Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Displayauflösung nach Displayersatz über Versicherung

Display von iPhone X war beschädigt habe es eingeschickt da es Versichert ist.

Nach Rückfrage bei der Versicherung wurde mir gesagt das die nur mit Apple Zertifizierten Partnern zusammen Arbeiten, da habe ich aber meine Zweifel.

Habe gestern mein X wieder bekommen und gestern Abend festgestellt das es bei Videowiedergabe (Netflix,Amazonvideo) links und rechts bei minimaler Heiligkeit ein Unterscheid zum Original Apple Display vorhanden ist, es ist leicht Milchig und grünstichig.

Des Weiteren funktioniert die Wiedergabe von 4K nicht mehr, habe es mit YouTube getestet. Wenn ich ein 4K Video auswähle wird mir in den Einstellungen eine max. Auflösung von 1080p angezeigt was mit dem Originaldisplay auch nicht so war.


Kann mal jemand mit dem X Überprüfen ob bei den YouTube Einstellungen die höchstmögliche Auflösung bei 4K angezeigt wird!


Habe das X schon reklamiert und soll es wieder einschicken, wie kann ich überprüfen ob es ein Original Ersatzteil von Apple ist?


Mit freundlichen Grüßen


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone X, iOS 11.4

Gepostet am 22. Juni 2018 15:10

Antworten
2 Antworten

22. Juni 2018 18:33 als Antwort auf llllppp

Habe morgen ein Termin im Apple Store, die sollen sich das mal ansehen ob da was Originales verbaut wurde.
Die Versicherung läuft über die Allianz Clare und dort ist die
be-relaxed-service GmbH zuständig,die habe ich auch angerufen und sagten mir das die nur mit Zertifizierten Partnern zusammen Arbeiten.
Ich soll es wieder einschicken und die überprüfen das dann!

Displayauflösung nach Displayersatz über Versicherung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.