Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Dein Kauf könnte nicht abgeschlossen werden“

Hallo 👋-1F3FC;

Ich wollte nein Netflix Abo wo gewohnt verlängern und verwende die Zahlungsart über mein iTunes Guthaben leider sagt mir AppStore immer wieder das mein Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Ich habe aber ein iTunes Guthaben von 56€ oben. Kann mir da jemand weiter helfen? 😕Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 24. Juni 2018 14:59

Antworten
5 Antworten

24. Juni 2018 15:54 als Antwort auf Jacqueliine

Es spinnt auch mal bei anderen, Du bist damit nicht alleine.

Gut, Du schreibst aktuell steht deine Zahlmethode auf "Keine" und Du hast 56€ Guthaben, dann gibt es keinen Grund von deiner Seite aus warum es nicht gehen sollte.

Ich gebe Dir hier mal einen Link in dem Du ein Formular findest mit welchem Du direkt den iTunes Support erreichst, schreib es ruhig auf deutsch.

Manchmal müssen die von iTunes ein Reset bei sich machen damit es bei Dir wieder geht.

Alternativ könntest Du auch dort anrufen.


iTunes Support


https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

24. Juni 2018 15:12 als Antwort auf Jacqueliine

Servus Jaqueliine,


hast Du schon geschaut ob sich gar was ändert wenn Du Dich aus dem iTunes und App Store einmal abmeldest, dann neu startest und dich dort wieder anmeldest?

Es steht ja auf Deinem Screenshot das Abo sei abgelaufen, dennoch scheint es aktiv zu sein da unten gekündigt werden kann.

Eventuell sind die Systemdaten durcheinander gekommen.

Probiere das erstmal aus.


Gruss. :-)

24. Juni 2018 15:22 als Antwort auf Jacqueliine

Hast Du die aktuellste Netflix Version installiert?

Das ist 10.12, dass Update war vor 6 Tagen lt. App Store.

Sind auf deinem Gerät "Einschränkungen" aktiviert welche Käufe behindern könnten?

Die App hast Du aktuell im Abo oder nicht?

Normalerweise würde es ja automatisch verlängert werden, oder?

Ich selber nutze Netflix nicht, ich kann daher nicht wissen wie das Abo dort geregelt ist.

Ich habe jetzt nur sehen können das jeder Preis doppelt ist, zur Nutzung an einem Bildschirm, auf Zwei oder Vier.

Deine Zahlmethode wurde nicht von Dir geändert, sie steht auf appleid.apple.com noch auf "Keine"?

24. Juni 2018 15:36 als Antwort auf M.4t

Also ich hab mal die Updates aktualisiert, aber Netflix war da nicht dabei. Jetzt dachte ich mir dass ich das Abo mal kündige und neu mache, ging aber auch nicht... zusätzlich hatte ich vor langer Zeit schon ein Problem und zwar dass Käufe im AppStore nicht mehr über meine Handyrechnung abgerechnet werden konnte. Aber da war auch kein Problem von meinem Anbieter da.. keine Ahnung warum bei mir alles so spinnt :/ :(

„Dein Kauf könnte nicht abgeschlossen werden“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.