Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle TABS in Safari sollen geladen werden? nur wie?

in safari habe ich 7 TABS die ich am anfang laden lasse. bisher lädt die seite dazu nur, wenn ich das TAB anklicke. das dauert mir zu lange. wie kann es machen, dass alle TABS sofort geladen werden und ich beim öffne die seite sofort lesen kann? es ist kein mobiles gerät, sondern ein mini, i7, 16GB RAM.. also sparen muss ich an gar nichts.

Mac mini, macOS High Sierra (10.13.5), i7, 16GB RAM

Gepostet am 25. Juni 2018 14:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juni 2018 15:11

Zwei Möglichkeiten.


  1. Einen Ordner mit den gewünschten Webseiten und Lesezeichen erstellen. Dann unter Einstellungen - Allgemein, Neue Fenster öffnen mit Tab-Ordner auswählen.
  2. Komfortabler aber dafür ist ein Mausklick notwendig wäre: Blende die Favoritenliste ein. Lege dort einen Ordner mit den gewünschten Links ab. Dann klicke nur kurz auf diesen Ordner. Alle Links in diesen Ordner werden dann als Tabs geöffnet.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juni 2018 15:11 als Antwort auf CJR

Zwei Möglichkeiten.


  1. Einen Ordner mit den gewünschten Webseiten und Lesezeichen erstellen. Dann unter Einstellungen - Allgemein, Neue Fenster öffnen mit Tab-Ordner auswählen.
  2. Komfortabler aber dafür ist ein Mausklick notwendig wäre: Blende die Favoritenliste ein. Lege dort einen Ordner mit den gewünschten Links ab. Dann klicke nur kurz auf diesen Ordner. Alle Links in diesen Ordner werden dann als Tabs geöffnet.

Alle TABS in Safari sollen geladen werden? nur wie?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.