Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler KVS synchronizeWithCompletitionHandler failed

Hallo. Ich möchte gerade mein iPhone 5c durch ein neues iPhone 8 ersetzen. Dabei möchte ich aus iCloud Backup wiederherstellen. Nach Eingabe von Apple-ID und Passwort gelangt man aber nach wenigen Minuten auf die im Betreff genannte Fehlermeldung und nichts geht mehr. Was bedeutet das? Was kann/muss ich tun?...

Gepostet am 28. Juni 2018 01:05

Antworten
1 Antwort

30. Juni 2018 11:51 als Antwort auf frank12345

Hi frank12345,

ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und bringe das Ganze mal ein bisschen ins Rollen.
Kannst du bitte folgende Fragen beantworten, damit die Community dir besser weiterhelfen kann?

  • Ist dein iPhone 5c noch in Betrieb?
  • Welche Software Version ist auf dem iPhone 5c installiert?
  • Versuchst du das iPhone 8 per iTunes oder übers WLAN mit deinem iCloud Backup wiederherzustellen?
Danke und liebe Grüße.

Fehler KVS synchronizeWithCompletitionHandler failed

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.