Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari bei iOS 12 verschwunden

Hallo,

Nachdem ich die Beta herunterladen habe, habe ich bisschen mit dem Neuen Betriebssystem herumgespielt. Es gibt ja diese neue Funktion „Bildschirmzeit“ und unter dem die einstellung „immer erlauben“ habe dort mal Safari aus gemacht um zu sehn ob das klappt, hat es, aber als ich Safari wieder an machen wollte wurde es mir nicht mehr angezeigt. Im App Store finde ich Safari auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir Weiter helfen.

Gepostet am 28. Juni 2018 14:49

Antworten
1 Antwort

28. Juni 2018 15:27 als Antwort auf BBs

Über Inhalte und Funktionen kann bei Beta Software hier leider nicht diskutiert werden, das steht so in den Bedingungen für das Beta Software Programm:

Ist die Public Beta-Software vertraulich?

Ja, die Public Beta-Software gehört zu den vertraulichen Apple-Informationen. Deshalb solltest du die Public Beta-Software nicht auf einem System installieren, über das du nicht selbst die Kontrolle hast oder das du mit anderen teilst. Außerdem solltest du keine Informationen und Bildschirmfotos der Public Beta-Software von Apple in Blogs, Tweets oder anderweitig veröffentlichen und nicht mit anderen über die Public Beta-Software von Apple sprechen oder sie anderen vorführen, die nicht am Apple Beta Software-Programm beteiligt sind. Wenn Apple technische Informationen über die Public Beta-Software veröffentlicht hat, wird sie nicht mehr als vertraulich eingestuft.
Die vollständigen Informationen findest du in unseren Bestimmungen

aus: Apple Beta Software Programm

Safari bei iOS 12 verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.