Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud hat meine Fotos durch die meiner Schwester ersetzt

Hallo zusammen,


ich hatte vor einer Weile ein iPhone X gekauft. Zuvor hatte ich ein iPhone 6 Plus. Ich hatte meine Fotos mit der Cloud synchronisiert, die waren auch alle drauf, bevor ich auf das iPhone X gewechselt hatte. Ich habe extra zuvor nachgeschaut, bevor ich das iPhone 6 Plus neu aufsetzte und verkaufte. Als ich beim neuen iPhone X dann meine Apple-ID eingab, synchronisierte er alle Daten, dauerte eine Weile. Dann waren alle meine Apps wieder da. Jedoch wurden alle meine Fotos durch die meiner Schwester ersetzt. Wir haben bei der Familienfreigabe das Teilen von Fotos ausgeschaltet, und ich finde nirgendswo einen Post, der genau das gleiche Problem hat. Die meisten haben nur die Fotos von anderen zusätzlich in der Mediathek, aber bei mir sind meine Fotos komplettt weg.


Ich sehe jetzt keine Möglichkeit, wie ich an meine Cloudfotos kommen kann. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

iPhone X, iOS 11.3

Gepostet am 29. Juni 2018 12:58

Antworten
1 Antwort

02. Juli 2018 15:46 als Antwort auf iDeadlyAddicted

Hi iDeadlyAddicted,


wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antwort erhalten. Ich gebe dem Ganzen gerne eine kleine Starthilfe.
Kannst du folgende Fragen beantworten, damit die Community dir besser weiterhelfen kann?

  • Die Bilder auf dem iPhone 6 Plus, hattest du vorm Zurücksetzen auch nicht gelöscht, ja?
  • Nutzen deine Schwester und du verschiedene Apple-IDs?
  • Wenn es noch weitere gibt, wie sieht es denn bei den anderen Familienmitgliedern in der Familienfreigabe aus?
  • Hast du mal auf http://icloud.com unter deiner Apple-ID nachgeschaut, ob die Bilder dort noch vorhanden sind?

Danke schon einmal fürs Beantworten der Fragen.


Viele Grüße und einen schönen Tag!

iCloud hat meine Fotos durch die meiner Schwester ersetzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.