Polar H10 + Apple Watch Series 3

Hallo zusammen,

ich habe eine Watch Series 3. Ich trainiere mit der Uhr - Hauptsächlich Laufen & Biken.

Kann ich den Polar H10 Brustgurt hierfür verwenden? Was muss ich an der Watch einstellen, damit die Daten vom Gurt genommen werden, statt vom Handgelenk?

Ich habe gelesen dass es hier ab & an zu Problemen kommen kann? Hat hier jemand, rein zufällig, die selbe kombi?

P.S - Ich trainiere Biken im Studio, auf nem Ergometer. Laufen hingegen draußen.

Liebe Grüße,

Kevin

Apple Watch Series 3, watchOS 4.3.1

Gepostet am 29. Juni 2018 07:31

Antworten
12 Antworten

29. Juni 2018 10:21 als Antwort auf Keviin

Soooooo.

Es können nicht prinzipiell alle Gurts mit Bluetooth sich mit dem iPhone verbinden. Mittlerweile sind es aber schon viele.

Der H10 kann es.

Zudem ist er zum schwimmen geeignet.

Kann sich mit Polar Uhren und Geräten verbinden (zb bei mir im Fitness mit den Laufbändern und Rädern)

Und er speichert Daten wenn du nur mit dem Gurt Sport machst. Bis zu 1h

Wenn du diese Funktionen nicht alle brauchst für es vielleicht auch Ein H7 oder H6

Ich hab hier noch was für dich gegoogel

Yes I did and it works. I've also gone so far as to totally uninstall the Polar apps and the watch connects to the heart rate sensor as a "health device" even without the apps installed; though then you can't manage the sensor from your phone (but it just demonstrates that you don't need the Polar app to use the sensor).

Falls ich wieder was googeln soll melde dich einfach.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Polar H10 + Apple Watch Series 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.