Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neues iPhone X lässt sich nicht bedienen.

Guten Abend,


wie man bereits der Überschrift entnehmen kann funktioniert mein iPhone X nicht ordnungsgemäß.


Problembeschreibung: Das Produkt kam heute an, ich packte es aus und wollte es ganz normal einschalten und konfigurieren, beim konfigurieren tauchte ohne jegliche Aufforderung der Zoom auf und das durchgängig egal was ich gemacht habe es ging nicht weg selbst wenn ich das Gerät auf den Tisch legte scrollte der Bildschirm einfach hoch und runter, ich habe es trotzdem irgendwie geschafft durchzukommen also startete ich die Updates mit der Hoffnung dass es ein Systemfehler ist nach den Updates änderte sich nichts momentan kann ich nicht einmal das Gerät entsperren weil mir der Zoom im Weg ist.


Frage: Was kann ich jetzt tun, Reparatur oder zurücksenden und auf ein neues hoffen?

Infos: Das Produkt habe ich vor einiger zeit bei Apple.de erworben. Keiner meiner Freunde mit einem iPhone X hatte solche Probleme.


Danke für die Hilfe

iPhone X, iOS 11.4

Gepostet am 03. Juli 2018 20:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2018 21:43

Hallo Wladi1998,


Du hast doch zum Neugerät gratis Apple Support, ruf dort an und schau was man Dir dazu sagt!

Je mehr Du da jetzt probierst, desto größer das Risiko das es plötzlich heißt: "Wer weiß was Sie damit alles schon gemacht haben... "

Anrufen und Abklären. Das ist das einfachste.


Gruss. :-)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2018 21:43 als Antwort auf Wladi1998

Hallo Wladi1998,


Du hast doch zum Neugerät gratis Apple Support, ruf dort an und schau was man Dir dazu sagt!

Je mehr Du da jetzt probierst, desto größer das Risiko das es plötzlich heißt: "Wer weiß was Sie damit alles schon gemacht haben... "

Anrufen und Abklären. Das ist das einfachste.


Gruss. :-)

Neues iPhone X lässt sich nicht bedienen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.