Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schwarzer Bildschirm aber Siri reagiert

Hallo,

ich habe am Sonntag schon einen Beitrag geschrieben, ich hatte das Problem, dass mein Bildschirm während der Benutzung einfach schwarz wurde, obwohl das iPhone noch angeschaltet war.

iPhone 5s ist angeschaltet aber schwarzer Bildschirm

Ich habe dann versucht den Akku leer werden zu lassen, was bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Der Bildschirm hat mittlerweile wieder reagiert, ich konnte aber nur auf AssistiveTouch zugreifen und so Siri starten, mehr ist nicht möglich. Über Sirir konnte ich schon jemanden anrufen aber ich kann keine Apps öffnen, auch andere Optionen von AssistiveTouch wie z.B. "Multitasking" oder "In der Zentrale" reagieren nicht.

Einen Neustart erzwingen ist wegen eines defekten Homebuttons auch nicht möglich.

Jemand eine Idee was ich jetzt noch machen kann bzw. das Problem lösen kann?

iPhone 5s, iOS 9.3.4, null

Gepostet am 03. Juli 2018 22:18

Antworten
1 Antwort

06. Juli 2018 10:50 als Antwort auf ChristinaKa

Hallo ChristinaKa!

Wenn eine Wiederherstellung deines iPhones nicht möglich ist, wie in deinem anderen Beitrag aufgeführt, bleibt nur die Möglichkeit, dass du dich direkt an den Apple Support wendest.

Weitere Hilfestellung

Kontaktieren Sie den Apple Support, um eine Reparatur zu veranlassen, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

Sie können das Gerät nicht zum Neustart zwingen, da eine Taste defekt ist oder klemmt.

Aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Schwarzer Bildschirm aber Siri reagiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.