Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalenderabfragen mit HomePod Siri

Ich war der Meinung gelesen zu haben, das man mit IOS 11.4 über Homepod Siri auf anstehende Termine fragen kann. Bei mir funktioniert es nicht. Ich verwende IOS11.4 auf iPhone, iPad und habe den in Deutschland verkauften Homepod. Für Eure Unterstützung vorab vielen Dank 😊

Gepostet am 04. Juli 2018 00:18

Antworten
2 Antworten

06. Juli 2018 12:06 als Antwort auf PUWST

Hallo PUWST!


Alle Informationen zu Funktionen für Siri auf dem HomePod findest du hier:


Weitere Funktionen von Siri auf dem HomePod - Apple Support


Ansonsten findest du auch in folgenden Artikeln noch Informationen zu Anfragen auf dem HomePod und die Verwendung von "Hey Siri":


Persönliche Anfragen auf dem HomePod verwenden - Apple Support
Funktionsweise von "Hey Siri" bei Verwendung mit mehreren Geräten - Apple Support


Ich hoffe, dass ich dir hiermit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße und viel Erfolg!

06. Juli 2018 21:12 als Antwort auf PUWST

Bei mir funktioniert es nicht. Ich verwende IOS11.4 auf iPhone, iPad und habe den in Deutschland verkauften Homepod. Für Eure Unterstützung vorab vielen Dank 😊

Das klappt bei mir auch noch nicht. Allerdings steht in dem entsprechenden Support Dokument (Persönliche Anfragen auf dem HomePod verwenden - Apple Support) auch die Fussnote "Nur in den USA, dem Vereinigten Königreich, in Australien und Kanada verfügbar (nur auf Englisch)."


Kalender verwalten

Um Ihren Kalender abzufragen, sagen Sie etwas wie: "Hey Siri, was steht heute an?" Oder: "Hey Siri, habe ich um 15:00 Uhr irgendwelche Besprechungen?"

Sie können auch neue Kalenderereignisse erstellen. Sagen Sie einfach etwas wie: "Hey Siri, erstelle das Ereignis 'Abendessen mit Klaus' für morgen um 19:00 Uhr."

Sie möchten wissen, wo Ihre Besprechung stattfindet? Sagen Sie einfach: "Hey Siri, wo findet um 13:00 Uhr meine Besprechung statt?"

Nur in den USA, dem Vereinigten Königreich, in Australien und Kanada verfügbar (nur auf Englisch).

Kalenderabfragen mit HomePod Siri

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.