Frage:

Frage: iPhone Speicher fast voll

Auf meinem iphone Speicher ist ein langer Balken mit "Sonstiges". Was ist das und wie kann ich da etwas löschen?

Apps, Fotos usw. habe ich das meiste schon gut reduziert.

iPhone SE, iOS 11.4

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Schau mal hier : Was genau sind „sonstige“ Sachen im iPhone Speicher?!

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

09. Jul. 2018, 17:02 als Antwort auf utevonwaiblingen Als Antwort auf utevonwaiblingen

Ergänzend zu merknix0815 folgender Tip:

Mach mal ein Backup von Deinem Handy auf Deinem Computer. Ich habe festgestellt, daß in diesem Zusammenhang i.d.R. das "Sonstige" deutlich abnimmt. Wohlgemerkt nur durch das Backup-Machen, ohne es zurückzuspielen. Keine Ahnung, warum das so ist!. Offensichtlich wird zur Vorbereitung des Backups eine Daten-/ Speicher-Bereinigung durchgeführt. Da ich grundsätzlich nur verschlüsselte Backups mache, kann ich leider nicht sagen, ob es einen Unterschied zwischen verschlüsselt und unverschlüsselt gibt.

Viel Glück ervau

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

09. Jul. 2018, 17:02 als Antwort auf utevonwaiblingen Als Antwort auf utevonwaiblingen

Ergänzend zu merknix0815 folgender Tip:

Mach mal ein Backup von Deinem Handy auf Deinem Computer. Ich habe festgestellt, daß in diesem Zusammenhang i.d.R. das "Sonstige" deutlich abnimmt. Wohlgemerkt nur durch das Backup-Machen, ohne es zurückzuspielen. Keine Ahnung, warum das so ist!. Offensichtlich wird zur Vorbereitung des Backups eine Daten-/ Speicher-Bereinigung durchgeführt. Da ich grundsätzlich nur verschlüsselte Backups mache, kann ich leider nicht sagen, ob es einen Unterschied zwischen verschlüsselt und unverschlüsselt gibt.

Viel Glück ervau

09. Jul. 2018, 17:02

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: utevonwaiblingen

Frage: iPhone Speicher fast voll