Frage:

Frage: iPhone 5 deaktiviert - Code ist aber bekannt

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: meine kleine Cousine hat mein iPhone 5 in die Finger bekommen und den Code so oft falsch eingegeben, dass mein iPhone nun deaktiviert ist. Ich kenne meinen Code, kann ihn aber nicht mehr eingeben. Ich habe bereits versucht mich via Apple-ID mit iTunes zu verbinden da ich im Internet ein wenig nachgeforscht habe wie ich mein Handy wieder aktivieren kann. Aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden was man denn in dem Fall tun kann, wenn man den Code NICHT vergessen hat, aber dennoch keine Chance hat das Handy zu entsperren. Kann mir jemand helfen?

iPhone 5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo LoneShewolf,

ich vermute mal das Dir schon böses schwant, da Du "NICHT vergessen" so betonst.

Es tut mir leid Dir nichts anderes sagen zu können als wie, deaktiviert ist deaktiviert, Code bekannt oder nicht.

Das folgende Apple Support Dokument dazu wirst Du wohl schon selber gefunden haben?!

»Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert«

https://support.apple.com/de-de/ht204306

Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein.

Es passiert immer wieder mal und es stößt dann auf viel Unverständnis wenn einem der Code wieder einfällt oder wenn die mehrfache falsche Eingabe durch Kind, Tier oder sonstige Umstände erfolgt ist.

Gruss.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

05. Jul. 2018, 19:16 als Antwort auf LoneShewolf Als Antwort auf LoneShewolf

Hallo LoneShewolf,

ich vermute mal das Dir schon böses schwant, da Du "NICHT vergessen" so betonst.

Es tut mir leid Dir nichts anderes sagen zu können als wie, deaktiviert ist deaktiviert, Code bekannt oder nicht.

Das folgende Apple Support Dokument dazu wirst Du wohl schon selber gefunden haben?!

»Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert«

https://support.apple.com/de-de/ht204306

Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein.

Es passiert immer wieder mal und es stößt dann auf viel Unverständnis wenn einem der Code wieder einfällt oder wenn die mehrfache falsche Eingabe durch Kind, Tier oder sonstige Umstände erfolgt ist.

Gruss.

05. Jul. 2018, 19:16

Antworten Hilfreich

05. Jul. 2018, 19:16 als Antwort auf LoneShewolf Als Antwort auf LoneShewolf

Ab einem bestimmten Punkt bleibt nichts anderes übrig, als das Gerät im Wartungsmodus zu verbinden und erneut einzurichten. Dies wird hier erklärt:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

05. Jul. 2018, 19:16

Antworten Hilfreich

06. Jul. 2018, 20:29 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Puh, ich hätte wirklich auf was anderes gehofft, aber jetzt ist es wohl nicht mehr zu ändern :/

Es ist echt zum kotzen dass Apple gleich das ganze Gerät sperrt und man im Nachhinein keine Chance mehr hat es wieder zu aktivieren. Trotzdem danke!

06. Jul. 2018, 20:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: LoneShewolf

Frage: iPhone 5 deaktiviert - Code ist aber bekannt