Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei jedem Start von iTunes muss ich dreimal hintereinander mein Passwort eingeben

Hallo,


bei jedem Start von iTunes muss ich dreimal hintereinander mein Passwort eingeben. Das ist echt nervig.

Er hat auch fast jedesmal eine andere Begründung dafür...


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Nachdem ich hier die Benutzerdaten eingegeben habe kommt das zweite Fenster:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Auch hier eicht ihm das Passwort nicht, danach kommt wieder das erste Fenster... Erst dann habe ich Ruhe. Wie kann ich diesen Mist abstellen?


Grüße

Katharina


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Windows 7

Gepostet am 05. Juli 2018 20:31

Antworten
5 Antworten

13. Juli 2018 14:57 als Antwort auf gkbuehler

Dieses Mail das man dann bekommt wenn man aufgegeben hat mit diesem Text...


>Vielen Dank, dass du einen Beitrag dazu leistest, dass es keinen besseren Ort auf der Welt gibt, um Antworten auf Fragen zu Apple-Produkten zu finden, als diese Community.<


schlägt dem Fass den Boden aus! Wenn das der beste Ort ist, was passiert dann am schlechtesten?

Das ist echt purer Hohn nach dieser Sch... Leistung dieses "Forums".😠😠😠➖➖➖

Wenigstens ist ja ein Moderator da, der die Titel abkürzt wenn sie zu lang sind... Mann, mann, was für loser!

13. Juli 2018 15:56 als Antwort auf TonyStark

Hallo,


ja das geht mir ähnlich. Habe auch vorhin beschlossen hier NIE WIEDER hin zu kommen und mich jetzt - für ein letztes Mal - umentschieden. Sorry, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Spruch: 'ich wollte gerade ausführlich antworten und dir helfen' nach einer knappen Woche wahr ist? Eben!

Bin ich ein außergewöhnlich ungeduldiger Mensch wenn ich eine knappe Woche warte - mit nochmaliger Nachfrage - in einem 'Forum' dass vollmundig von sich behauptet 'der beste Ort' dafür auf der ganzen Welt zu sein?

Es ist ja auch nicht so, dass ich einen Rechtsanspruch darauf hätte, aber ich bin kein Neuling und sehr oft in 'richtigen' Foren unterwegs. Ein oder zwei Tage kann schon mal sein - eine Woche nennt sich dann eher Friedhof.

Darum: Ruhet in Frieden hier

Bei jedem Start von iTunes muss ich dreimal hintereinander mein Passwort eingeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.