Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Swift-Kurse für App-Entwicklung

Hallo zusammen

Kann man im Apple Store in Basel Kurse für Swift besuchen? Ich habe unter den Veranstaltungen kein solches Angebot gefunden. Mir wurde aber erzählt, dass solche Kurse existieren...

Danke für euren Input:-)

Magnus

Gepostet am 11. Juli 2018 12:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juli 2018 13:34

Hallo,

wenn du auf dieser Website schaust, findest du bestimmt etwas: Today at Apple - Apple (DE). Dort gibt es auch Kurse zu Swift (bsp. Quick Start: Programmieren mit Swift Playgrounds - Apple Schildergasse - Apple (DE) in Köln).

Hier findest du auch noch viele weitere Informationen zu Swift: Swift – Apple (DE).

Es gibt z.B. auch Kurse auf iTunes U oder Bücher, die einen helfen können.

Ich hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein.

Viele Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Juli 2018 13:34 als Antwort auf Matterhorn

Hallo,

wenn du auf dieser Website schaust, findest du bestimmt etwas: Today at Apple - Apple (DE). Dort gibt es auch Kurse zu Swift (bsp. Quick Start: Programmieren mit Swift Playgrounds - Apple Schildergasse - Apple (DE) in Köln).

Hier findest du auch noch viele weitere Informationen zu Swift: Swift – Apple (DE).

Es gibt z.B. auch Kurse auf iTunes U oder Bücher, die einen helfen können.

Ich hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein.

Viele Grüße

Swift-Kurse für App-Entwicklung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.