Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ausrufezeichen in Fotos

Ich habe mich im internet bisschen umgeschaut.Anscheinend hatten viele dieses Problem,dass unten rechts ein Ausrufezeichen vorhanden ist.Bin den Schritten gefolgt,dennoch passiert bei mir nichts.Liegt es an meinem Speicher?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 11. Juli 2018 22:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juli 2018 01:04

Zum Thema Speicher hab ich diese Tipps gefunden : Foto- und Videospeicher verwalten - Apple Support

Was aber auch ein Grund sein könnte , du hast Speicher Optimieren aktiviert und keine aktive Internet Verbindung . Wifi funzt nicht oder Mobile Daten für Fotos deaktiviert.

Nutzung von mobilen Daten auf dem iPhone und iPad überprüfen - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juli 2018 01:04 als Antwort auf duyguguel

Zum Thema Speicher hab ich diese Tipps gefunden : Foto- und Videospeicher verwalten - Apple Support

Was aber auch ein Grund sein könnte , du hast Speicher Optimieren aktiviert und keine aktive Internet Verbindung . Wifi funzt nicht oder Mobile Daten für Fotos deaktiviert.

Nutzung von mobilen Daten auf dem iPhone und iPad überprüfen - Apple Support

11. Juli 2018 23:16 als Antwort auf duyguguel

Ich glaub das hat was mit „iPhone-Speicher optimieren“ zu tun. Die Bilder dürften bei dir vermutlich unscharf sein.

Ich hab gelesen, dass jemand die Funktion „iPhone Speicher optimieren“ ausgeschaltet hat und das Ausrufezeichen dann weg war.

Ich hab die Einstellung dafür auf mein iPhone jetzt ncihz gefunden, aber ich vermute das ist in Einstellungen > dein Name ganz oben > iCloud > Fotos > dort irgendwo dann.

Ausrufezeichen in Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.