Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Outlook 365 Kalender Fehler

Hallo zusammen,


ich habe auf einem neuen hp probook 450G5 unter

  • Windows 10 Pro, Version 1803 incl. aller Updates
  • Office 365, Outlook Version 1806
  • iCloud, 7.6.0

installiert. Sprich neuste Versionen incl. aller updates.


Unter Outlook ist ein weiterer eMail Account als Standard eingerichtet. Danach habe ich iCloud installiert und beim Versuch, den iCloud Kalender zu öffnen kommt immer der Fehler "Der Kalender konnte nicht gelesen werden".


In der Zwischenzeit habe ich Office komplett neu installiert, danach iCloud, Rechner brav neu gestartet. Nichts hat geholfen. Wer kennt den Fehler und kann helfen?


Viele Grüße

Markus

iPhone 7, Windows 10

Gepostet am 14. Juli 2018 09:40

Antworten
2 Antworten

16. Juli 2018 12:52 als Antwort auf konrad50

Hallo Markus,

ich sehe dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten.

Schaue doch mal ob dir diese Artikel, von Apple und Microsoft, bereits weiterhelfen:

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support
Synchronisieren Sie Ihres Kalenders iCloud mit 2016 Outlook für Mac - Office-Support
Viel Erfolg und beste Grüße!

iCloud Outlook 365 Kalender Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.