Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 Plus: TV App zeigt keine Coverbilder eigener Filme

Iphone 7 plus Software TV Coverbilder


Auf dem Iphone dort TV

Früher sah man eigene Filme über die Video App an. Dort fand man über ein Coverbild oder einen Filmnamen das Video, das man abspielen wollte.

Die Video App wurde ersetzt mit der TV App und man findet seine eigenen Videos dort.

Bei mir sind das 84 Videos.

Wenn ich die Mediathek öffne, dann sehe ich nur Felder mit dem TV Logo und darunter den Filmtitel. Jedoch zwei Videos zeigen auch ein Coverbild.

Was ist da los?

Wieso kann ich nicht die Videos in der Mediathek wie bei iTunes auf dem mac book sichtbar ebenso im iphone in der Mediathek von TV abbilden ?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Pro, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 14. Juli 2018 10:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juli 2018 09:29

Das kann ein kleiner Defekt im Hader sein, so das es auf einem Gerät richtig gelesen wird, auf dem anderen nicht.

Man könnte probieren ein neues Projekt zu erstellen, dort den ganzen Film als Clip einzufügen und dann das Cover nochmal vorzusetzen.

Das dann im gewünschten Format exportieren und testen.


Für alle möglichen Informationen rund um Apple TV als Ganzes, gibt es eine extra Support Seite:


Support für Apple TV


https://support.apple.com/de-de/apple-tv


Hier das ganze Handbuch:


https://help.apple.com/appletv/?lang=de#/


Den Link zum Menü beachten.


Ich würde das zunächst einmal kurz überfliegen, ob sich dort schon etwas findet, was einen Hinweis auf eine mögliche Fehlerquelle gibt.


Ansonsten schauen wir halt weiter. :-)

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juli 2018 09:29 als Antwort auf Tourbi

Das kann ein kleiner Defekt im Hader sein, so das es auf einem Gerät richtig gelesen wird, auf dem anderen nicht.

Man könnte probieren ein neues Projekt zu erstellen, dort den ganzen Film als Clip einzufügen und dann das Cover nochmal vorzusetzen.

Das dann im gewünschten Format exportieren und testen.


Für alle möglichen Informationen rund um Apple TV als Ganzes, gibt es eine extra Support Seite:


Support für Apple TV


https://support.apple.com/de-de/apple-tv


Hier das ganze Handbuch:


https://help.apple.com/appletv/?lang=de#/


Den Link zum Menü beachten.


Ich würde das zunächst einmal kurz überfliegen, ob sich dort schon etwas findet, was einen Hinweis auf eine mögliche Fehlerquelle gibt.


Ansonsten schauen wir halt weiter. :-)

18. Juli 2018 19:40 als Antwort auf Equinox

Ich fertige alle Filme mit iMovie, nutze alle meine Apple Geräte dafür.

Die Filme sind professionell. Sie sind im Internet veröffentlicht, da es

Filme sind die unterrichten.

Auf dem iMac in iTunes finde ich die Filme mit Cover unter Eigene Filme

wie immer vorbildlich vorgestellt.

Das war früher auf dem iPhone unter iTunes ebenso.

Dann kam das Update mit Änderung auf TV.

Ich sehe zwei meiner Filme von über 50 dort wie früher unter

iTunes, alle anderen nur den Text-Titel unter dem leeren Tv Logo.

Woran kann es liegen?

Tourbi


Am 16.07.2018 um 14:14 schrieb Apple Support Communities <communities-updates_de@apple.com>:




Du hast eine Antwort erhalten

Equinox hat auf deine Frage geantwortet. Du kannst die gesamte Diskussion anzeigen in Communities.

iPhone 7 Plus: TV App zeigt keine Coverbilder eigener Filme

Hallo Tourbi,


ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dem ganen eine Starthilfe.

Sind es Filme, die via iTunes erworben wurden?

Können die Filme trotz fehlerhafter Anzeige des Coverbilds abgespielt werden?

Hast du bereits etwas versucht, um das Problem zu beheben?

Beste Grüße!

Richtige Antwort Hilfreiche Antwort

Verwende die oben gezeigten Schaltflächen, um Equinox und der übrigen Community mitzuteilen, ob diese Antwort deine Frage beantwortet hat oder näher zu einer Lösung geführt hat.

Du kannst Equinox antworten, indem du auf diese E-Mail antwortest, oder wechsle zur Diskussion in Communities.


Bitte beachte – Wenn du eine Antwort auf diese Diskussion per E-Mail postest, wird der gesamte Text deiner E-Mail, einschließlich Signaturen, in den Beitrag aufgenommen. Entferne bitte alle persönlichen Informationen aus deiner E-Mail, wie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, bevor du deine Antwort sendest.

Du erhältst diese E-Mail von Communities. Du kannst deine E-Mail-Einstellungen in deinem Communities-Profil ändern. Erworbene Punkte werden leicht verzögert angezeigt.

TM und Copyright © 2018 Apple Inc. One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA.

Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen | Apple Support


19. Juli 2018 09:14 als Antwort auf M.4t

Ja in iTunes auf meinen mac Computern dort unter Eigene Filme wird seit Jahren alles richtig einschließlich Cover dargestellt. Das war auch so auf meinen iPhones früher unter iTunes. Jetzt aber unter TV sieht man nur Text unter dem TV Logo!

Ja in welches Format sollte ich neu konvertieren?

Es ist doch alles mit apple Software bearbeitet.

Welche Formate klammert TV aus? Beziehungsweise wo finde ich Hinweise für TV?

20. Juli 2018 09:45 als Antwort auf M.4t

Vielen Dank, woran es liegt / lag ist nicht erkannt. Doch bin ich jetzt zufrieden, denn ich sehe meine Cover auf TV wieder, weil ich alle 84 Filme vom iPhone löschte, das Gerät aus- und anschaltete, usw. was man so macht, um irgendeinen Fehler zu löschen.

Und dann wiederholte ich den "normalen" Übertragungsvorgang erneut, und zwar dieses Mal alle 84 Filme auf einmal. Zuvor hatte ich mehrmals übertragen, zum Beispiel heute 12 und morgen 20, denn 84 auf einmal nehmen Zeit in Anspruch.

Vielen Dank für die Hilfe

iPhone 7 Plus: TV App zeigt keine Coverbilder eigener Filme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.