Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iBooks: Buch kann nicht auf iPad geladen werden

Habe in Apple Shop ein Buch gekauft und wollte es auf mein IPad laden, Der Download wird angezeigt startet aber nicht. Auch nach 1000 Versuchen. Auf mein IPhone konnte ich das Buch dann laden - aber zum Lesen wäre das IPad angemessen. Beide Geräte 2 Jahre alt und Software auf dem neusten Stand


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad Air, iOS 11.4.1, Kuaf wird nicht geladen

Gepostet am 15. Juli 2018 10:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juli 2018 16:32

Ist eine Wlan-Verbindung vorhanden? Ev. sind Downloads über Mobile Daten für iBooks deaktiviert. Das lässt sich bei Einstellungen - iBooks erkennen. Ausserdem gibt es noch unter Einstellungen - Einschränkungen - ev. ist hier was deaktiviert, z.B. expliziter Inhalt.


Ansonsten iPad mal Neustarten. Auch iTunes & Appstore mal deaktivieren und aktivieren könnte das Problem lösen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Juli 2018 16:32 als Antwort auf gunthervoneiterfeld

Ist eine Wlan-Verbindung vorhanden? Ev. sind Downloads über Mobile Daten für iBooks deaktiviert. Das lässt sich bei Einstellungen - iBooks erkennen. Ausserdem gibt es noch unter Einstellungen - Einschränkungen - ev. ist hier was deaktiviert, z.B. expliziter Inhalt.


Ansonsten iPad mal Neustarten. Auch iTunes & Appstore mal deaktivieren und aktivieren könnte das Problem lösen.

iBooks: Buch kann nicht auf iPad geladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.