Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei iTunes backup werden Alben und Playlists nicht zurückgeholt. Was muss ich tun?

Und noch weitere Probleme.


Wir versuchen nun seit 2 kompletten Wochenenden ein Backup zurückzuholen. Onwohl die Backup-Sicherung einwandfrei funktioniert, wird beim Zurücksichern bei jedem Versuch eine andere Anzahl an Musik, Dateien und Bildern zurückgesichert. Ich lann mich auf das zurückgespielte Backup nicht verlassen. Ich muss mich nun hinsetzen, das Vorhandensein von ca. 4.500 Fotos, 1.500 Musikstücken, 50 Büchern, 20 Filmen und 300 Dokumenten manuell überprüfen. Das kann doch nicht sein. Alle Playlists müssen neu eingerichtet werden, alle Fotoalben neu zusammengestellt werden. Das sind zusätzlich zum Update Versuch von 2 Wochenenden mindestens 3 Wochenenden Arbeit. Das kann doch nicht sein. Das würde ja bedeuten, dass man am besten nie ein neues Apple-Gerät kauft.


Bitte, wer kann mir helfen.

Gepostet am 15. Juli 2018 17:50

Antworten
1 Antwort

18. Juli 2018 12:38 als Antwort auf Ulrike_AO

Hallo Ulrike_AO,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit es hier vorwärts geht, möchte ich einige Fragen stellen.
  • Welches Gerät von Apple genau möchtest du mit einem iTunes Backup sichern? Wenn du nach Informationen suchst, welche Daten im Backup für ein iPhone oder iPad gesichert sind, schaue bitte hier einmal. Informationen zu Backups für iOS Geräte - Apple Support
  • Ist Windows und auch iTunes auf dem neusten Softwarestand?
  • Was hast du selber schon versucht, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!

Bei iTunes backup werden Alben und Playlists nicht zurückgeholt. Was muss ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.