Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sehe seit heute keine Filme mehr im iTunes von meiner Cloud.

Wie kann ich das wieder bekommen. Bitte um Hilfe

Gepostet am 15. Juli 2018 17:51

Antworten
1 Antwort

18. Juli 2018 12:37 als Antwort auf Stefan2709

Hallo Stefan2709,

um gekaufte iTunes Filme erneut zu laden, befolge bitte einfach diese Schritte.

Filme, TV-Sendungen oder Musik erneut laden

Sie können Filme, TV-Sendungen und Musik erneut auf Ihr iPhone, Ihr iPad, Ihren iPod touch, Ihren Mac oder Ihren PC laden.

Informationen über das erneute Laden aus dem iTunes Store:

Auf einem Mac oder PC

  1. Öffnen Sie iTunes. Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  2. Wählen Sie in der Menüleiste oben im Bildschirm bzw. oben im iTunes-Fenster die Option "Account" > "Einkäufe". Wenn Sie die Familienfreigabe nutzen, wird Ihnen statt "Einkäufe" "Familieneinkäufe" angezeigt.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  3. Abhängig davon, was Sie erneut laden möchten, klicken Sie in der oberen rechten Ecke des iTunes-Fensters auf "Filme", "TV-Sendungen" oder "Musik".
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  4. Suchen Sie nach dem gewünschten Film bzw. der gewünschten TV-Sendung oder Musik, und klicken Sie zum Laden in der oberen rechten Ecke auf Vom Benutzer hochgeladene Datei. Der Film, die TV-Sendung bzw. die Musik wird in Ihre iTunes-Mediathek geladen. Der gekaufte Artikel wird nicht angezeigt?
Aus: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen angenehmen Tag.
Grüße!

Sehe seit heute keine Filme mehr im iTunes von meiner Cloud.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.