Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte gerne wissen ob ein iPhone 6 in Ecuador funktioniert

Hallo Applefreunde,


meine Frage: funktioniert ein Iphone 6 in Ecuador?

iPhone 6, null

Gepostet am 16. Juli 2018 16:37

Antworten
1 Antwort

16. Juli 2018 18:31 als Antwort auf JOkvonWN

Hallo JOkvonWN,


von den technischen Voraussetzungen her sollte ein iPhone überall dort funktionieren wo es ein Telefonnetz gibt.


Ich habe selber mal kurz über Google gesucht, es finden sich dazu viele Infos in div. Reiseforen.


Beachte das Dein iPhone SIM Look frei sein sollte!


So kannst Du prePaid Karten regionaler Anbieter nutzen.


Informiere Dich wie man evtl. eine Rufumleitung auf diese Nummer machen kann und was das kosten könnte.

Ebenso würde ich auch bei deinem Mobilfunkanbieter nach Optionen und Konditionen für Südamerika/Ecuador schauen.


Diese Seite fand ich ganz gut:


https://www.finder.com/best-prepaid-sim-card-ecuador


Vielleicht regt das ja ein wenig an, nochmal selber zu schauen.


Eine Freundin war in Chile und Kolumbien unterwegs und hat sich diesbezüglich garnicht informiert, bei ganz vielen Facebook und Instagram Bildern war die spätere Telefonrechnung "etwas" höher als üblich... :-D


Eventuell meldet sich hier ja noch jemand, der schon praktische Erfahrungen mit dem mobilen Telefonieren sowie dem mobilen Internet in Ecuador sammeln konnte.


Gruss. :-)

Ich möchte gerne wissen ob ein iPhone 6 in Ecuador funktioniert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.