Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone - Verbindung zum App Store nicht möglich

Moin, habe nun das erste mal ein Ipone und bin leicht überfordert. Habe nun auch bereits eine Apple ID. Kann aber im App Store nichts herunter laden. Bekomme keinen Kontakt zum Server. Was mache ich falsch?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 16. Juli 2018 18:54

Antworten
5 Antworten

16. Juli 2018 20:37 als Antwort auf sabine137

Hallo sabine137,


schön das du Dich mit deiner Frage an Apple Communities wendest.


Im iTunes und App Store angemeldet bist Du bereits?


Jetzt klappt das in der "App Store" App nicht?

Es bleibt in der App weiß und im hellgrauen Rahmen steht es konnte nicht verbunden werden?


Wie gehst Du ins Internet?


Über ein WLAN oder über mobile Daten?


Gruss. :-)

19. Juli 2018 14:21 als Antwort auf M.4t

Bei mir läuft das unabhängig vom Gerät (iphone, verschiedenen laptops mit win7 und win10) und der Verbindung ins Internet ( WLAN und mobile Daten): Bei dem Versuch mich im app store oder iTunes store anzumelden, wird jedesmal meine ID überprüft, alles muss neu ausgefüllt werden, und am Ende erfolgt ohne spezifischen Fehler der Hinweis, ich solle mich an den Support wenden. Das ID Profil (das zweite inzwischen) ist vollständig (Addresse und Zahlungsweise).

Bei dem Versuch, eine Telefonnummer oder sonst eine Kontaktmöglichkeiten zum Support zu finden, landet man immer wieder auf einer Seite mit dem Hinweis, das er im Moment nicht verfügbar ist.

Grüße

iPhone - Verbindung zum App Store nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.