Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lösche ich bereits gelöschte Apps ?

hallo ich hätte mal eine Frage

wie lösche ich bereits gelöschte Apps so das es aussieht als hätte ich die App nie heruntergeladen


wichtig!: das mit der ausblendung also von rechts nach links wischen geht bei mir nicht,weil erstens die Wolke dann noch da ist sprich wenn man die App googlet sieht man das man sie schonmal hätte und zweitens das ausgebeldete kommt immer wieder wenn ich das Applestor neu lade

Gepostet am 17. Juli 2018 03:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juli 2018 12:10

Eigentlich sind sie nicht mehr sichtbar. Ev. gibt es ein synchr. Problem. Vom AppStore ab- und neu anmelden. Ev. hilft auch Neustart des iPhones.


Apps für Ihr iPhone, Ihr iPad, Ihren iPod touch oder Ihren Mac ausblenden - Apple Support

3 Antworten

17. Juli 2018 11:35 als Antwort auf llllppp

Es hat mit Buhs peinliches zu tun. Ich möchte lediglich das wenn ich z.B. Facebook herunter lade und lösche, dass man dann wenn man die AppStore sucht die kleine Wolke weggeht, damit es aussieht als hätte ich die App nicht benutz.

Dachte es gibt eventuell ein Trick um die Wolke wegzubekommen.


Und das mit dem ausblenden geht komischer weise nicht bei mir da dann wenn ich einmal raus gehe und wieder reingehe und dann in die Käufe klicke die Apps wieder zu sehen sind

Wie lösche ich bereits gelöschte Apps ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.