Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unabsichtlicher Kauf

Ich habe unabsichtlich ein Abo bei einer App gekauft und sofort wieder gekündigt, muss ich es trotzdem zahlen?

Gepostet am 17. Juli 2018 19:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juli 2018 20:39

Hallo ilariavonaarberg,


das kommt darauf an wer schneller war, Du oder das Buchungssystem. Selbstverständlich besteht aber die Möglichkeit von einem nicht benutzten Kauf oder dem Abschluss eines Abonnement zurückzutreten.


Schau bitte auf die folgende Seite, dort findest Du wirklich alle benötigten Info‘s:


»Abonnements und Einkäufe«


https://support.apple.com/de-de/billing


Sieh nach ob schon etwas gebucht wurde, sofern keine Bestätigung per Mail eingegangen ist, sieht es schonmal recht gut aus.

Ansonsten melde deine Reklamation über das entsprechende Formular.


Ich hoffe das hilft Dir schon etwas weiter.


Gruss. :-)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juli 2018 20:39 als Antwort auf ilariavonaarberg

Hallo ilariavonaarberg,


das kommt darauf an wer schneller war, Du oder das Buchungssystem. Selbstverständlich besteht aber die Möglichkeit von einem nicht benutzten Kauf oder dem Abschluss eines Abonnement zurückzutreten.


Schau bitte auf die folgende Seite, dort findest Du wirklich alle benötigten Info‘s:


»Abonnements und Einkäufe«


https://support.apple.com/de-de/billing


Sieh nach ob schon etwas gebucht wurde, sofern keine Bestätigung per Mail eingegangen ist, sieht es schonmal recht gut aus.

Ansonsten melde deine Reklamation über das entsprechende Formular.


Ich hoffe das hilft Dir schon etwas weiter.


Gruss. :-)

Unabsichtlicher Kauf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.