Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein iCloud Backup auf iPhone möglich nach unvollständiger Wiederherstellung auf iPad

iPhone hat Wiederherstellung sud iPad Cloud nicht vollständig abgeschlosssen. Nun erstellt es keinn eigenes Backup.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 18. Juli 2018 09:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juli 2018 22:41

Hallo AnnaBa,

vielen Dank! Ich war “mutig“ und konnte das Problem damit lösen.

Mein Fehler war, das (neue) iPhone nicht als genau das zu konfigurieren, sondern aus der iCloud meines iPad wieder herstellen zu wollen. Dabei hat sich die Wiedeherstellung aufgehängt. Es hat also gar kein Backaup gegeben.

Habe mich „getraut“, die Wiederherstellung abzubrechen... und konnte danach das erste Backup machen.

Die Fehlermeeldung war: Wiederherstellung noch nicht abgeschlossen (noch 25 kb) - und das über drei Tage (und bei „Backup“ stand ‚nie‘)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juli 2018 22:41 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnnaBa,

vielen Dank! Ich war “mutig“ und konnte das Problem damit lösen.

Mein Fehler war, das (neue) iPhone nicht als genau das zu konfigurieren, sondern aus der iCloud meines iPad wieder herstellen zu wollen. Dabei hat sich die Wiedeherstellung aufgehängt. Es hat also gar kein Backaup gegeben.

Habe mich „getraut“, die Wiederherstellung abzubrechen... und konnte danach das erste Backup machen.

Die Fehlermeeldung war: Wiederherstellung noch nicht abgeschlossen (noch 25 kb) - und das über drei Tage (und bei „Backup“ stand ‚nie‘)

20. Juli 2018 12:44 als Antwort auf susanne_aus_langen

Hallo susanne_aus_langen,
ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dem ganzen eine Starthilfe mit ein paar Fragen zur Verdeutlichung.

  • Kriegst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, ein Backup manuell zu erstellen?
  • Hast du bereits etwas versucht, um das Problem selber zu beheben?
  • Welche iOS Versionen sind auf den jeweiligen Geräten installiert?


Beste Grüße!

Kein iCloud Backup auf iPhone möglich nach unvollständiger Wiederherstellung auf iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.