Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In App Käufe mit iTunes Card geht nicht

Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals versucht mit einer iTunes Card mir einen in App Kauf zu kaufen aber es ging nicht obwohl ich 15€ itunes Guthaben habe. Ich wurde Jedes Mal nach einem Visa code gefragt habe auch schon meine Zahlungsdaten auf keine geändert ,geht aber immer noch nicht.

Gepostet am 19. Juli 2018 11:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Juli 2018 12:32

Die Code für Kreditkarte muss angegeben werden, da dadurch mit der dafür hinterlegten Adresse der entsprechende App Store für die Einkäufe bestimmt wird. Ich musste dies gestern auch wieder machen, obwohl ich die letzen Jahre durchgehend über iTunes Guthaben meine Abonnements und andere Einkäufe bezahle, und meine Zahlungsoption auch

Die Karte wird außerdem nur belastet, wenn das iTunes Guthaben aufgebraucht ist.

Hier wären noch einige Gründe erwähnt, wieso eine Umstellung auf "Keine" nichtknappen könnte:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Juli 2018 12:32 als Antwort auf maximilianvonbremen

Die Code für Kreditkarte muss angegeben werden, da dadurch mit der dafür hinterlegten Adresse der entsprechende App Store für die Einkäufe bestimmt wird. Ich musste dies gestern auch wieder machen, obwohl ich die letzen Jahre durchgehend über iTunes Guthaben meine Abonnements und andere Einkäufe bezahle, und meine Zahlungsoption auch

Die Karte wird außerdem nur belastet, wenn das iTunes Guthaben aufgebraucht ist.

Hier wären noch einige Gründe erwähnt, wieso eine Umstellung auf "Keine" nichtknappen könnte:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

In App Käufe mit iTunes Card geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.