Frage:

Frage: In App Käufe mit iTunes Card geht nicht

Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals versucht mit einer iTunes Card mir einen in App Kauf zu kaufen aber es ging nicht obwohl ich 15€ itunes Guthaben habe. Ich wurde Jedes Mal nach einem Visa code gefragt habe auch schon meine Zahlungsdaten auf keine geändert ,geht aber immer noch nicht.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Code für Kreditkarte muss angegeben werden, da dadurch mit der dafür hinterlegten Adresse der entsprechende App Store für die Einkäufe bestimmt wird. Ich musste dies gestern auch wieder machen, obwohl ich die letzen Jahre durchgehend über iTunes Guthaben meine Abonnements und andere Einkäufe bezahle, und meine Zahlungsoption auch

Die Karte wird außerdem nur belastet, wenn das iTunes Guthaben aufgebraucht ist.

Hier wären noch einige Gründe erwähnt, wieso eine Umstellung auf "Keine" nichtknappen könnte:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

19. Jul. 2018, 12:32 als Antwort auf maximilianvonbremen Als Antwort auf maximilianvonbremen

Die Code für Kreditkarte muss angegeben werden, da dadurch mit der dafür hinterlegten Adresse der entsprechende App Store für die Einkäufe bestimmt wird. Ich musste dies gestern auch wieder machen, obwohl ich die letzen Jahre durchgehend über iTunes Guthaben meine Abonnements und andere Einkäufe bezahle, und meine Zahlungsoption auch

Die Karte wird außerdem nur belastet, wenn das iTunes Guthaben aufgebraucht ist.

Hier wären noch einige Gründe erwähnt, wieso eine Umstellung auf "Keine" nichtknappen könnte:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

19. Jul. 2018, 12:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: maximilianvonbremen

Frage: In App Käufe mit iTunes Card geht nicht