Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann meine iCloud nicht löschen

Hallo,


ich habe ein IPhone 6+ und habe mir jetzt ein IPhone 6+S gekauft.


Ich möchte lediglich meine Fotos und Kontakt "mitnehmen".


Wenn ich mir meine ICloud angucke steht da 3,8GB von 5GB benutzt. Da ich nicht viele Fotos habe sollten 5GB dafür ausreichen.


Jetzt zu meinem Problem: Dort steht 3,8 verbraucht diese werden 3,7 wird verbraucht dort Dokumente ? Selbst wenn ich in meine APP Dateien gehe steht dort 0 Objekt auch bei ICloud Drive steht dein ICloud drive ist leer. Ich weis einfach nicht wie ich Dateien löschen kann.


Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen 🙂

iPhone 6 Plus, iOS 11.2.1

Gepostet am 19. Juli 2018 14:18

Antworten
3 Antworten

19. Juli 2018 15:53 als Antwort auf LovePink

Hi LovePink,


schön das du Dich mit deiner Frage an Apple Communities wendest.


Schau Dir einmal den folgenden Screenshot an:


|

Vom Benutzer hochgeladene Datei

|


Über >"Einstellungen", >"Apple ID", >"Wolke" kommst Du dorthin, gehst du dann auf "Speicher verwalten", im Foto in englisch "Manage Storage" siehst Du deine Daten auf der Cloud, kannst auswählen und löschen.

Alternativ setzt Du Dich an deinen Mac und loggst dich in die iCloud über www.icloud.com ein.


An sich ganz einfach.


Ich hoffe das hilft Dir schon etwas weiter.


Grüße. :-)

19. Juli 2018 22:12 als Antwort auf LovePink

Hm, wenn Du sagst es gäbe nichts womit das zu erklären sei, dann glaube ich das wohl. Ich würde mal alles was zur Cloud geht einzeln ab.- und wieder anstellen, dass ganze iCloud Drive ebenso.

Halt das kleine rütteln, testen ob sich was ändert.

Was Du noch probieren kann, Dich ab.- und wieder anzumelden.

Wenn das alles nicht geht, gibt es an sich zwei Möglichkeiten, entweder Du kontaktierst einmal den Support und fragst dort nach oder Du erweiterst für einen Monat deinen Speicherplan für 99cent.

Du kannst ja recht unmittelbar wieder kündigen.

Hast Du denn keinen PC oder jemanden der Dir dabei mit seinem helfen kann?

Ich kann meine iCloud nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.