Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Car Play nach Update 11.4.1

Nach dem Update auf IOS 11.4.1 erkennt mein Auto nicht mehr das ein iPhone 6 in den "Car Play" Modus übernommen werden soll wenn ich es an den im Auto befindlichen USB Anschluss anschließe. Ich muss nun erst das iPhone entsperren damit das Auto es erkennt (Steht auch auf dem Display vom iPhone). War vor dem Update nicht so...

Zudem brummt das iPhone nun immer 3x wenn ich es an den USB Anschluß vom Auto anstecke, war vorher auch nicht so... Kann man diese beiden Punkte wieder anders einstellen?

Besonders das "nicht erkennen" ist wirklich Nervig und Unkonfortabel.

iPhone 6, iOS 11.4.1, Car Play Modus

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

20. Jul. 2018, 19:32 als Antwort auf WillyWacker Als Antwort auf WillyWacker

Ich vermute das hat mit dem USB Restricted Mode zu tun:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Forensiker-iOS-11-4-macht-Strafverfolgern -das-Leben-schwer-4045128.html

Versuch mal unter Einstellungen - Touch ID & Code - USB Zubehör zu aktivieren wie es sich dann verhält.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

20. Jul. 2018, 19:32 als Antwort auf WillyWacker Als Antwort auf WillyWacker

Ich vermute das hat mit dem USB Restricted Mode zu tun:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Forensiker-iOS-11-4-macht-Strafverfolgern -das-Leben-schwer-4045128.html

Versuch mal unter Einstellungen - Touch ID & Code - USB Zubehör zu aktivieren wie es sich dann verhält.

20. Jul. 2018, 19:32

Antworten Hilfreich (1)

20. Jul. 2018, 19:34 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Ja, das könnte es gewesen sein, ganz sicher bin ich mir noch nicht, da das iPhone jetzt sehr Zeitverzögert erkannt wird.

Aber das Brummen ist weg, schon mal ein Fortschritt. Vielen Dank!

20. Jul. 2018, 19:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: WillyWacker

Frage: Car Play nach Update 11.4.1