Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X macht "knackgeräusche" beim drücken

Guten Tag.


Mein Problem ist folgendes:


Ich habe mir gestern ein Iphone x gekauft, es ausgepackt und einfach mal in die Hand genommen und abgetastet.

Dann ist mir aufgefallen das wenn man mit zwei Fingern die ecke / Kante oben rechts leicht zusammendückt, dass genau an der Stelle ein leichtes "knacken" oder knarzen zu hören ist. War heute schon im Apple Store und der Herr dort meinte das an der Stelle keine wichtigen Komponenten wären und es eventuell ein verarbeitungsfehler sei.

Sorgen machen müsste ich mir nicht. Jetzt wollte ich einfach hier noch mal nach fragen. Lieber umtauschen bzw. reparieren lassen? ich meine wenn es wirklich "nur" dieses Geräusch ist, ohne etwas kaputt zu machen, dann wäre es nicht so schlimm, weil man muss schon explizit auf diese Stelle drücken damit es vorkommt.


Vielen dank schonmal für mögliche Unterstützung

iPhone X, iOS 11.4.1, Ios 12 Beta

Gepostet am 21. Juli 2018 20:48

Antworten
1 Antwort

30. Aug. 2018 20:28 als Antwort auf Salvatore94

Hallo Salvatore,


oben rechts befindet sich die Kamera, richtig? Falls es wirklich ein Verarbeitungsfehler ist, wäre es vermutlich jetzt zu spät eine Rückgabe zu machen und ein neues zu kaufen. Es wäre interessant zu erfahren, ob du einfach so bei einem Verkäufer warst, oder ob du einen Genius Bar Termin hattest. Darauf basierend könnte ich dir ggf. noch ein zwei Vorschläge zum weiteren Vorgehen machen.

iPhone X macht "knackgeräusche" beim drücken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.