Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 Eingaben hängen sehr oft

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6. Ich besitze dieses seit nun über einem Jahr aber seit circa einem Monat hängt es immer beim Scrollen, beim Swipen oder auch beim Eintippen von Nachrichten über die Tastatur. Anfangs war es nur beim Scrollen und jetzt breitet es sich langsam weiter aus, sodass ich auch schon Apps immer Schließen und neu Öffnen muss, da diese dann einfach nicht mehr bedienbar sind.
Das Problem tritt leider sehr häufig auf (alle 10 Minuten mindestens) und lässt sich nur kurzzeitig beheben, indem ich den Bildschirm ausmache und wieder an. Ein Neustart des Handys hat nicht geholfen. Ich habe auf ein Software-Update gehofft, welches dieses Problem behebt, aber bis jetzt ist es leider immer noch vorhanden und ich weiß leider nicht mehr weiter.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Vielen Dank vorab für eure Antworten.

iPhone 6, iOS 11.4.1

Gepostet am 22. Juli 2018 20:22

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iPhone 6 Eingaben hängen sehr oft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.