Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Tonausfall bei Video Aufnahme

ich habe einen Austausch gerät von Apple erhalten der mir das Display gesprungen war und der ramen gerissen war .. jetzt merke ich beim Video drehen und abspielen das der Ton ausfällt man hört nichts oder nur vom höhere wenn man es ans Ohr hält , und manchmal bleibt der Ton die ersten Sekunden weg und ist dann wieder da kann ich da was machen oder sind es diese berühmten Austausch Geräte die immer Schrott sind

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich würde Apple noch einmal kontaktieren, solche Geräte sind auch von einer kurzen Garantie abgedeckt.

Vielleicht reicht auch ein Besuch bei einem autorisierten Apple Service Provider bzw. Apple Store, um das Gerät zu untersuchen oder auszutauschen.

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Jul. 2018, 14:18 als Antwort auf damlakilickaya Als Antwort auf damlakilickaya

Ich würde Apple noch einmal kontaktieren, solche Geräte sind auch von einer kurzen Garantie abgedeckt.

Vielleicht reicht auch ein Besuch bei einem autorisierten Apple Service Provider bzw. Apple Store, um das Gerät zu untersuchen oder auszutauschen.

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

24. Jul. 2018, 14:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: damlakilickaya

Frage: Tonausfall bei Video Aufnahme