Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In-App Kauf kann nicht abgeschlossen werden

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht für die Software "Taptile Zeiterfassung 3" einen In-App Kauf durchzuführen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

Für Unterstützung wende dich an den iTunes Support unter www.apple.com/support/itunes/ww/.

Meine Zahlungsinformationen hatte ich im App-Store bereits überprüft und nochmals abgeglichen.

Was kann ich nun tun?

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr erfreut und verbleibe

mit den besten Grüßen

iMac mit Retina 5K display, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 30. Juli 2018 08:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juli 2018 11:18

Ich würde den Apple iTunes Support kontaktieren, dies wäre der schnellste Weg. Von dort aus kann man die persönlichen Daten einsehen und den Fehler finden. Das blaue Link startet den Vorgang.

Erhalten Sie Unterstützung zu iTunes. Beantworten Sie ein paar Fragen, und wir schlagen eine Lösung vor.

Apple Support kontaktieren

aus: iTunes – Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juli 2018 11:18 als Antwort auf stephan.hh

Ich würde den Apple iTunes Support kontaktieren, dies wäre der schnellste Weg. Von dort aus kann man die persönlichen Daten einsehen und den Fehler finden. Das blaue Link startet den Vorgang.

Erhalten Sie Unterstützung zu iTunes. Beantworten Sie ein paar Fragen, und wir schlagen eine Lösung vor.

Apple Support kontaktieren

aus: iTunes – Offizieller Apple Support

In-App Kauf kann nicht abgeschlossen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.