Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Importieren von iPhone auf Mac

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Import von meinen iPhone-Fotos auf meinen Mac. Ich habe meine Bilder importiert, was soweit alles funktioniert hat, allerdings fehlen zwischen drin rund 70 Bilder die nicht importiert wurden. Wenn ich von meinem Mac aus auf mein iPhone zugreife, kann ich auch da die fehlenden Bilder nicht finden. Ich habe zusätzlich versucht von einem Windows-Rechner auf diese Bilder zuzugreifen allerdings wurden auch hier die fehlenden Bilder nicht angezeigt. Habt ihr eine Ahnung, worin das Problem liegt?


Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

iPhone 8

Gepostet am 01. Aug. 2018 10:55

Antworten
1 Antwort

04. Aug. 2018 11:05 als Antwort auf Janin_Ha

Hallo Janin_Ha,

achte bitte immer darauf das Bilder, welche zuvor mit iTunes auf das iPhone übertragen wurden sind, nicht erneut auf einen anderen Computer übertragen werden können.

Fotos und Videos, die Sie mit iTunes von Ihrem Computer auf Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch synchronisiert haben, können Sie nicht zurück auf Ihren Computer importieren.

Aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen

Möchte dir auch gerne die folgende Anleitung zur Hand geben, falls weiterhin bestimmte Bilder nicht importiert werden können. Import von Fotos vom iPhone, iPad oder iPod touch auf den Computer nicht möglich

Hoffe sehr, dass ich bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Grüße!

Importieren von iPhone auf Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.