Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was ist der Unterschied zwischen MQD24D/A und BTO

Hallo,

Unterschiede zwischen mqd24d/a und BTO beim MacBook Air ? Reicht eine 256 SSD, wenn man es nur für den Hausgebrauch nutzt? Was sind eure Erfahrungswerte?

Danke

Apple Watch Series 3, iOS 4.3

Gepostet am 04. Aug. 2018 13:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2018 09:41

Hallo Anke.


Den Unterschied zwischen MQD24D/A und BTO kann ich leider nicht erklären.


Ein MacBook Air (MBA) aus der Serie 2017 mit 256 GB internem Speicher reicht in jedem Fall für den Hausgebrauch (Surfen, Mailen, Texten, Fotos verwalten usw.)


Für das Betriebssystem werden ca. 10 GB verwendet, bleibt noch reichlich Platz für Programme und Daten (Dokumente, Bilder).


Zusätzlich hast Du wie jeder Apple Kunde 5 GB iCloud-Speicher kostenfrei zur Verfügung oder kannst mit Speicherplan-Erweiterung mehr Cloud-Speicher preiswert erwerben.


Die bewährte Technik des MBA ist ausgereift, mein Gerät aus der Serie von 2013 läuft einwandfrei.


Meine Empfehlung: Kaufen!



Gruß, Rolf

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Aug. 2018 09:41 als Antwort auf ankevonhude

Hallo Anke.


Den Unterschied zwischen MQD24D/A und BTO kann ich leider nicht erklären.


Ein MacBook Air (MBA) aus der Serie 2017 mit 256 GB internem Speicher reicht in jedem Fall für den Hausgebrauch (Surfen, Mailen, Texten, Fotos verwalten usw.)


Für das Betriebssystem werden ca. 10 GB verwendet, bleibt noch reichlich Platz für Programme und Daten (Dokumente, Bilder).


Zusätzlich hast Du wie jeder Apple Kunde 5 GB iCloud-Speicher kostenfrei zur Verfügung oder kannst mit Speicherplan-Erweiterung mehr Cloud-Speicher preiswert erwerben.


Die bewährte Technik des MBA ist ausgereift, mein Gerät aus der Serie von 2013 läuft einwandfrei.


Meine Empfehlung: Kaufen!



Gruß, Rolf

Was ist der Unterschied zwischen MQD24D/A und BTO

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.