Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verifizierung in zwei Schritten bei WhatsApp aktivieren

Moin leute,

da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe und nicht weis an wen ich mich sonst wenden soll, stell ich die Frage mal hier rein! Hoffe es kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.


Ich möchte gerne die 2FA bei WhatApp auf meine Iphone aktivieren.

hab jetzt in FAQ Forum von WhatsApp folgendes gelesen - und ich verstehe es einfach nicht!Vom Benutzer hochgeladene Datei


Folgendes:


Wenn die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert ist, kannst du WhatsApp ohne deine PIN 7 Tage lang ab der letzten Nutzung von WhatsApp nicht erneut verifizieren. Das heißt, dass auch du nicht die Möglichkeit hast, deine Nummer innerhalb von 7 Tagen, nachdem du WhatsApp das letzte mal benutzt hast, erneut zu verifizieren, falls du deine eigene PIN vergisst aber keine E-Mail-Adresse für die Deaktivierung der Verifizierung in zwei Schritten angegeben hast. Nach 7 Tagen kannst du deine Telefonnummer ohne PIN verifizieren, aber du wirst alle deine nicht-zugestellten Nachrichten verlieren - diese werden gelöscht. Wenn deine Nummer ohne PIN bei WhatsApp 30 Tage nach der letzten Nutzung erneut verifiziert wird, wird dein Account bei der Verifizierung gelöscht und ein neuer Account wird automatisch erstellt. (Quelle: WhatsApp FAQ)


Bedeutet das, wenn ich Whats App länger nicht nutze, dass mein Account gesperrt wird?


Fahre nämlich bald für 2 Wochen in den Urlaub - ohne Internet!!!

Nicht das nach den 2 Wochen mein Account gesperrt ist...


Hoffe auf ne Antwort!


LG


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 8, iOS 11.4.1

Gepostet am 04. Aug. 2018 17:46

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Verifizierung in zwei Schritten bei WhatsApp aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.