Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Artist-Cover??

Hallo,


ich habe damit begonnen ein paar Mixtapes meiner iTunes-Mediathek hinzuzufügen... natürlich wollte ich auch Cover einbinden, was zumindest für das Album kein Problem war. Füge ich allerdings einen Artist-Cover für den Interpreten hinzu, ersetzt er bei mir automatisch den Cover des Albums, obwohl er nur dem Interpreten dienen sollte. Ich habe natürlich die separaten Menüs hierfür bedacht, und das korrekte genommen (zumindest war es danach benannt)... ich nutze die aktuelle Version von iTunes (12.8.0.150) unter Windows 10 Pro x64.


Hat jemand ähnliche Probleme, liegt es an der deutschen Übersetzung, oder sonstwas? Kann mir jemand helfen, die Interpreten-Cover doch noch hinzuzufügen?


Danke im vorraus...


Gruß, Flo

iTunes-OTHER, Windows 10, aktuelles iTunes auf Windows 10 x64

Gepostet am 05. Aug. 2018 15:02

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iTunes Artist-Cover??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.