Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Kalender auf iPhone und MacBook Pro nicht komplett synchron

mein Kalender auf dem iPhone zeigt nicht alle Termine an, die ich auf dem MacBook Pro eingegeben habe. Auf beiden Geräten ist der gleiche Kalender aktiviert. MacBook Pro/iPhone 6s, SW ist aktuell

mein MacBook Pro und mein iPhone 6 nutzen den gleicdhen Kalender. Aber seit gestern sind neu eingegebene Termine auf dem iPhone nidht mehr sichtbar.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wird die Synchronisation über iCloud gemacht? Wenn ja, dann einmal die Option "Kalender" auf dem iPhone in Einstellungen/iCloud deaktivieren, die Termine auf dem iPhone löschen lassen, und nach einem Neustart wieder "Kalender" in iCloud aktivieren.

Dann sollten alle Termine vom Mac wieder korrekt übernommen werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Aug. 2018, 13:52 als Antwort auf Olivan Als Antwort auf Olivan

Wird die Synchronisation über iCloud gemacht? Wenn ja, dann einmal die Option "Kalender" auf dem iPhone in Einstellungen/iCloud deaktivieren, die Termine auf dem iPhone löschen lassen, und nach einem Neustart wieder "Kalender" in iCloud aktivieren.

Dann sollten alle Termine vom Mac wieder korrekt übernommen werden.

06. Aug. 2018, 13:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Olivan

Frage: Kalender auf iPhone und MacBook Pro nicht komplett synchron