Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Aktivierungssperre

Ich hab ein Problem. Ich habe ein neues IPhone 7 gekauft alle Daten übernommen von meinem iPhone 6. Habe jetzt nun das alte komplett gelöscht da ich es gerne meiner Mama geben möchte. Wenn ich das wieder aktivieren will kommt die Aktivierungssperre, die meine Apple ID nicht annimmt. Wer kann mir helfen ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde denn die Aktivierungssperre vorher aufgehoben, so wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Wenn ja, wurde das Gerät auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um es erneut einzurichten?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Aug. 2018, 11:51 als Antwort auf jennivonburgstetten Als Antwort auf jennivonburgstetten

Wurde denn die Aktivierungssperre vorher aufgehoben, so wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Wenn ja, wurde das Gerät auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um es erneut einzurichten?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

07. Aug. 2018, 11:51

Antworten Hilfreich

09. Aug. 2018, 20:57 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja deaktiviert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

-Land auswählen

-Sprache wählen

-wlan aktivieren

-SIM Karte entsperren

Und dann kommt das mit meinem Aktivierungssperre und wenn ich meine Apple ID eintippe mit meinem Passwort nimmt er es nicht an. Kann man das vlt von Apple freischalten lassen? Weil ich hab auch noch meine ganze Rechnungen und alles.

09. Aug. 2018, 20:57

Antworten Hilfreich

09. Aug. 2018, 22:01 als Antwort auf jennivonburgstetten Als Antwort auf jennivonburgstetten

Ist denn das iPhone noch in der Liste der registrierten Geräte, wenn man sich mit dieser Apple ID in die Seite der Apple ID Verwaltung einloggt? Klappt dies, dann dort das Gerät löschen. Danach sollte man das iPhone mit einer anderen Apple ID einrichten können.

Dieser Weg ist auch im oben erwähnten Artikel nachzulesen:

Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann Apple Support anrufen und die Situation schildern. Wenn die Originalrechnung über den Kauf des iPhone 6 vorgelegt werden kann, dann sollte das Gerät auch von Apple wieder entsperrt werden.

09. Aug. 2018, 22:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jennivonburgstetten

Frage: Aktivierungssperre