Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivierungssperre

Ich hab ein Problem. Ich habe ein neues IPhone 7 gekauft alle Daten übernommen von meinem iPhone 6. Habe jetzt nun das alte komplett gelöscht da ich es gerne meiner Mama geben möchte. Wenn ich das wieder aktivieren will kommt die Aktivierungssperre, die meine Apple ID nicht annimmt. Wer kann mir helfen ?

Gepostet am 06. Aug. 2018 20:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2018 11:51

Wurde denn die Aktivierungssperre vorher aufgehoben, so wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Wenn ja, wurde das Gerät auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um es erneut einzurichten?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Aug. 2018 11:51 als Antwort auf jennivonburgstetten

Wurde denn die Aktivierungssperre vorher aufgehoben, so wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Wenn ja, wurde das Gerät auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um es erneut einzurichten?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

09. Aug. 2018 22:01 als Antwort auf jennivonburgstetten

Ist denn das iPhone noch in der Liste der registrierten Geräte, wenn man sich mit dieser Apple ID in die Seite der Apple ID Verwaltung einloggt? Klappt dies, dann dort das Gerät löschen. Danach sollte man das iPhone mit einer anderen Apple ID einrichten können.

Dieser Weg ist auch im oben erwähnten Artikel nachzulesen:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann Apple Support anrufen und die Situation schildern. Wenn die Originalrechnung über den Kauf des iPhone 6 vorgelegt werden kann, dann sollte das Gerät auch von Apple wieder entsperrt werden.

09. Aug. 2018 20:57 als Antwort auf Ingo1127

Ja deaktiviert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

-Land auswählen

-Sprache wählen

-wlan aktivieren

-SIM Karte entsperren

Und dann kommt das mit meinem Aktivierungssperre und wenn ich meine Apple ID eintippe mit meinem Passwort nimmt er es nicht an. Kann man das vlt von Apple freischalten lassen? Weil ich hab auch noch meine ganze Rechnungen und alles.

Aktivierungssperre

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.