Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Bilder wiederherstellen die ich nicht gelöscht habe?

Ich habe mein Handy angemacht bin auf meine Galerie gegangen ich hatte über 500 Bilder als ich in der Galerie war hatte ich nur noch 6bilder ich habe meine Bilder nicht gelöscht

Gepostet am 07. Aug. 2018 10:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2018 11:08

Werden die Fotos mit der iCloud Fotomediathek synchronisiert? Wenn ja, sind sie noch in iCloud/Fotos zu sehen, wenn man sich in den iCloud Account einloggt und das Foto Programm startet?

Wenn die Bilder dort noch vorhanden sind, kann man sie auch direkt aus iCloud auf dem Computer speichern, hier wird es erklärt:

Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support


Befinden sich die Bilder im Album "Zuletzt gelöscht" auf dem iPhone?

Wurden die Bilder alle mit dem iPhone aufgenommen, oder über den Computer und iTunes mit dem iPhone synchronisiert?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Aug. 2018 11:08 als Antwort auf elviravonbremen

Werden die Fotos mit der iCloud Fotomediathek synchronisiert? Wenn ja, sind sie noch in iCloud/Fotos zu sehen, wenn man sich in den iCloud Account einloggt und das Foto Programm startet?

Wenn die Bilder dort noch vorhanden sind, kann man sie auch direkt aus iCloud auf dem Computer speichern, hier wird es erklärt:

Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support


Befinden sich die Bilder im Album "Zuletzt gelöscht" auf dem iPhone?

Wurden die Bilder alle mit dem iPhone aufgenommen, oder über den Computer und iTunes mit dem iPhone synchronisiert?

Wie kann ich Bilder wiederherstellen die ich nicht gelöscht habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.