Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neue Mails verschwinden plötzlich - @mac.com

Hallo zusammen,


seit kurzem bemerke ich, dass Mails (adressiert an meine @mac.com-Adresse) auf meinem iPhone erscheinen und zu sehen sind, auf dem via iCloud eigentlich synchronisierenden Desktop iMac allerdings nicht. Über das Web-Frontend von iCloud kann ich sie dann meist auch sehen, aber wenn ich sie von dort (oder auch auf dem Telefon) in einen Ordner verschiebe, verschwinden sie für immer.


Jemand eine Idee, was da los ist?


Vielen Dank und Gruß,

Falk


OS: High Sierra, 10.13.6

iMac, macOS High Sierra (10.13.6), alle Updates durchgeführt

Gepostet am 07. Aug. 2018 16:48

Antworten
1 Antwort

10. Aug. 2018 10:22 als Antwort auf falk_hamburg

Hallo Falk,

bei so einem Problem, würde ich vorschlagen einmal den betroffenen E-Mail-Account von den Geräten zu entfernen und neu hinzufügen. Überprüfe dann bitte, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.
Mail auf dem Mac verwenden
E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen

Ich hoffe sehr, dass diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

Neue Mails verschwinden plötzlich - @mac.com

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.