Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bekomme ich alle Fotos aus einem Ordner in der iCloud auf meinen Mac?

Ich möchte einen Ordner aus meiner iCloud auf meinem mac haben. Also alle Bilder die darin sind. Und nicht jedes einzelne anklicken. Bei 900 Stück ne mänge Arbeit. Wie kann ich alle mit einmal markieren? Unter Fotos läd es mir nur die Vorschau herunter. Unter iCloud.com kann ich nicht alle markieren.

vielen Dank schon mal. 👍-1F3FB;

Gepostet am 07. Aug. 2018 20:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2018 10:06

Fotos mit iCloud Fotomediathek ist die einzige Chance auf dem Mac alle Fotos aus iCloud Fotomediathek herunterzuladen, ohne alle einzeln klicken zu müssen.

Wenn du nur die Vorschau siehst, nachdem du ein Foto as Fotos sicherst, hast du eventuell die Fotos einfach mit Copy & Paste aus Fotos kopiert oder mit Drag & Drop?

Um die Originale aus Fotos in einem Ordner zu sichern wähle alle Fotos mit ⌘A aus und verwende das Kommando "Ablage > Exportieren > Unbearbeitete Originale Exportieren".


Im Web Interface auf www.icloud.com muss man leider seit der Aktualisierung vor mehr als einem Jahr immer die Befehlstaste gedrückt halten und jedes Foto einzeln anklicken, um alle auszuwählen. Oder im Teilen Menü einen ganzen Moment auf einmal wählen, aber dann aus teilen herausgehen und die Fortos herunterladen. Das ist etwas schneller, aber immer noch nicht sehr angenehm.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Aug. 2018 10:06 als Antwort auf Crunchme

Fotos mit iCloud Fotomediathek ist die einzige Chance auf dem Mac alle Fotos aus iCloud Fotomediathek herunterzuladen, ohne alle einzeln klicken zu müssen.

Wenn du nur die Vorschau siehst, nachdem du ein Foto as Fotos sicherst, hast du eventuell die Fotos einfach mit Copy & Paste aus Fotos kopiert oder mit Drag & Drop?

Um die Originale aus Fotos in einem Ordner zu sichern wähle alle Fotos mit ⌘A aus und verwende das Kommando "Ablage > Exportieren > Unbearbeitete Originale Exportieren".


Im Web Interface auf www.icloud.com muss man leider seit der Aktualisierung vor mehr als einem Jahr immer die Befehlstaste gedrückt halten und jedes Foto einzeln anklicken, um alle auszuwählen. Oder im Teilen Menü einen ganzen Moment auf einmal wählen, aber dann aus teilen herausgehen und die Fortos herunterladen. Das ist etwas schneller, aber immer noch nicht sehr angenehm.

Wie bekomme ich alle Fotos aus einem Ordner in der iCloud auf meinen Mac?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.