Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch als Golfer Uhr?

Ich möchte gerne wissen ob man die Apple Watch auch als Golfer Uhr benutzen kann. Wenn ja welches Model eignet sich dafür am

besten ?

Gepostet am 08. Aug. 2018 15:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2018 16:18

Prinzipiell schon und jedes Modell. - Siehe Erklärung


Ich verwende zum Golfen zum aufzeichnen der KM, Kalorien etc. (Fitnessuhr).

Jedoch erst mit Zusatz Apps - spezielle Golf Apps - wird sie zu einer Golf Uhr (Vergleich bar mit Garmin oder anderen Herstellern) die dir dann das Scoreboard ersetzt oder Informationen zu den Plätzen & Löchern gibt

mit der GPS Variante sogar Entfernung und Schläger Empfehlung etc. für deine Position ohne GPS wird das Signal von iPhone genommen welches bei mir aber immer Bag ist und dadurch nicht 100% passt.


Ich bin jetzt nicht der Top Golfer (eher nur um mit Freunden draußen zu sein) der genau auf die richtige Entfernung angewiesen ist, damit ich den richtigen Schlager auswähle aber 10-20 Meter zwischen iPhone und mir sind doch schon entscheidet zwischen Grün und Rough.


Ein Freund von mir, ebenfalls Golfer hat auch die Apple Watch, und hat das Problem das er beim Abschlag immer die Krone drückt und da durch Siri aktiviert, also entweder Siri deaktivieren oder die Uhr umdrehen.


Also ab Watch 2 (Da eignes GPS und "Wasserdicht) kannst du meiner Meinung alles nehmen - Persönliche Meinung & Empfehlung.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Aug. 2018 16:18 als Antwort auf andreasvonnordheim

Prinzipiell schon und jedes Modell. - Siehe Erklärung


Ich verwende zum Golfen zum aufzeichnen der KM, Kalorien etc. (Fitnessuhr).

Jedoch erst mit Zusatz Apps - spezielle Golf Apps - wird sie zu einer Golf Uhr (Vergleich bar mit Garmin oder anderen Herstellern) die dir dann das Scoreboard ersetzt oder Informationen zu den Plätzen & Löchern gibt

mit der GPS Variante sogar Entfernung und Schläger Empfehlung etc. für deine Position ohne GPS wird das Signal von iPhone genommen welches bei mir aber immer Bag ist und dadurch nicht 100% passt.


Ich bin jetzt nicht der Top Golfer (eher nur um mit Freunden draußen zu sein) der genau auf die richtige Entfernung angewiesen ist, damit ich den richtigen Schlager auswähle aber 10-20 Meter zwischen iPhone und mir sind doch schon entscheidet zwischen Grün und Rough.


Ein Freund von mir, ebenfalls Golfer hat auch die Apple Watch, und hat das Problem das er beim Abschlag immer die Krone drückt und da durch Siri aktiviert, also entweder Siri deaktivieren oder die Uhr umdrehen.


Also ab Watch 2 (Da eignes GPS und "Wasserdicht) kannst du meiner Meinung alles nehmen - Persönliche Meinung & Empfehlung.

Apple Watch als Golfer Uhr?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.