Bilder vom iPhone via Bluetooth an PC senden
Wie geht dies das die Bilder die ich mit Apple-Fon an meinen PC sende mit Bluetooh?
[Betreff vom Admin bearbeitet]
iPhone 5c, Codewort für -Was ist ihr Erstes Ha
Wie geht dies das die Bilder die ich mit Apple-Fon an meinen PC sende mit Bluetooh?
[Betreff vom Admin bearbeitet]
iPhone 5c, Codewort für -Was ist ihr Erstes Ha
Bluetooth ist zu lahm. Hierfür verwendet man WLAN und versendet es mit einer Transfer-App. Am PC musst du am Browser eine Adresse aufrufen und du hast direkte Verbindung.
Ansonsten gibt es noch die klassische Methode. iPhone an den PC anstecken. Mit File Explorer am PC die Bilder kopieren.
Lad dir eine App wie z.b Wifi Photo Transfer, nur als Beispiel.
WiFi Photo Transfer on the App Store
iPhone und Rechner müssen im Wlan sein. Beim Rechner tippst du die angegebene Adresse ein, http:// .. und du haste eine Verbindung zum iPhone.
Ein Hinweis wegen dem Bildformat HEIC. Das kann kein PC verwenden. Du beim iPhone auf jpg umstellen.
Stimmt Bluetooth ist lahm, schafft nur mindestens 2MB pro Minute (Musik iPhone -> Kopfhörer). Dafür versteht so gut wie jedes Gerät Bluetooth (zur Not mit einem USB Dongle). Nur Apple musste mit AirDrop eine Sonderrolle spielen - witzigerweise kann ein MacBook Pro mit High Sierra nicht mit einem iPhone X sprechen, nur weil es zu alt ist, mit einem Android (egal ob von 2008 oder 2018) kann das MacBook sprechen, nicht jedoch das iPhone.
Persönlich ziehe ich die USB Speichersticks mit Lightning Anschluss vor - einmal etwas Geld ausgeben und man kann problemlos Bilder austauschen.
dies habe ich auch versucht nur komme ich damit nicht zurecht was ich am pc öffnen mus damit ich die Bilder rüber ziehen kann
Bilder vom iPhone via Bluetooth an PC senden