Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eine App streamen, wenn 2 Apps parallel geöffnet sind

Hallo,

ich möchte mit meinem Ipad Pro in 2 Apps (Good Notes + One Note) gleichzeitig arbeiten bzw. anzeigen, aber nur eine der beiden Apps (Good Notes) übers Apple TV streamen. Wie kann ich die andere App auf dem Ipad geöffnet lassen, aber nicht mit streamen?

Ich habe gehört, dass dies funktionieren soll...

Ich hoffe, ihr habt Tipps?!

iPad Pro

Gepostet am 09. Aug. 2018 20:27

Antworten
2 Antworten

12. Aug. 2018 12:58 als Antwort auf katmau

Hallo katmau,

auf einem iPad mit iOS 11 kannst du durch Multitasking mit zwei Apps gleichzeitig arbeiten. Siehe dazu Multitasking auf dem iPad - Apple Support .

Allerdings wird bei AirPlay auch immer der gesamte Bildschirm deines iPad gezeigt.

Bildschirm des iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren

Mit der Bildschirmsynchronisierung können Sie den gesamten Bildschirm Ihres iOS-Geräts auf Apple TV anzeigen.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem iOS-Gerät das Kontrollzentrum, und tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei "Bildschirmsynchronisierung".
  2. Wählen Sie in der Liste Ihr Apple TV aus. Wenn Ihr Apple TV nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Ihr iOS-Gerät mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden ist wie Ihr Apple TV. Benötigen Sie Hilfe?
  3. Falls auf dem Fernsehbildschirm ein AirPlay-Code angezeigt wird, geben Sie diesen auf Ihrem iOS-Gerät ein.

Auf dem Fernsehbildschirm werden die Bildschirmausrichtung und das Seitenverhältnis Ihres iOS-Geräts verwendet. Wenn das Bild des iOS-Geräts den gesamten Fernsehbildschirm ausfüllen soll, passen Sie das Seitenverhältnis oder die Zoom-Einstellungen des Fernsehers entsprechend an.

Um die Synchronisierung des Bildschirms Ihres iOS-Geräts zu beenden, öffnen Sie das Kontrollzentrum, tippen Sie auf "Bildschirmsynchronisierung" und dann auf "Synchronisierung stoppen". Alternativ drücken Sie die Menü-Taste der Apple TV Remote.


Auszug aus: Mit AirPlay Videos streamen und den Bildschirm Ihres Geräts auf Apple TV synchronisieren - Apple Support

Beste Grüße

Eine App streamen, wenn 2 Apps parallel geöffnet sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.