Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Schlüsselbund geht nicht mehr!!!

Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.


Vor 11 Tagen habe ich das 2018 MacBook Pro mit TouchBar gekauft, leider war das Gerät etwas defekt, unter anderem machte die Grafikkarte Probleme. Des Weiteren konnte ich iMessage nur empfangen aber keine Nachrichten versenden, iTunes Filme konnten nicht abgespielt werden weil mein MacBook Pro anscheinend kein HDCP unterstützt (Lächerlich aber okay) es wurden weder gekaufte Filme abgespielt, egal ob Lokal gespeichert oder per Stream. Musik lief allerdings fehlerfrei.


Nun aber zum eigentlichen Punkt, ich war im Apple Store und habe ein neues MacBook Pro bekommen. Dies ist nun auch wieder komplett eingerichtet und die aufgezählten Fehler existieren nicht mehr.

#icloud Schlüsselbund funktioniert aber leider immer noch nicht!!!


Es ist zum verrückt werden, ich habe bereits alle Anweisungen die von Apple gegeben wurden befolgt. Also von iCloud abmelden und wieder anmelden usw. Auch auf meinen anderen Geräten habe ich iCloud ab und wieder angemeldet aber es bringt rein gar nichts.


Merkwürdig ist auch, das ich nichts Manuell am MacBook Pro eintragen kann, also neue Passwörter. Diese verschwinden leider direkt nach der Eingabe wieder.


Auf meinem iPhone X funktioniert der Schlüsselbund ohne Probleme.


Falls mir da jemand helfen kann wäre das wunderbar, denn ist ist schon etwas lästig jedesmal alles Manuell eintragen zu müssen 🙂


Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag euch


Mfg

Sebastian

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.6), 2018 MacBook Pro Touch Bar

Gepostet am 10. Aug. 2018 15:30

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iCloud Schlüsselbund geht nicht mehr!!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.