Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HILFE: iPhoto Stürzt beim Importieren von Duplikaten immer ab

immer wenn ich Duplikate in eine Album kopieren will, kommt immer diese Meldung. Sonst konnte ich immer "Nicht importieren" und "Auf Alle Duplakate anwenden" klicken und ich hatte im Zielordner keien duplikate. Jetzt hängt sich iPhotio immer an dieser Stelle auf. Ich kann dann nicht tun ausser neu ´zu starten. Hat jemand idee woran das liegt?


Vom Benutzer hochgeladene Datei


[Persönliche Daten vom Admin bearbeitet]

iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), macOS High Sierra (10.13.6), null

Gepostet am 10. Aug. 2018 21:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2018 14:04

Die Mediathek ist vermutlich beschädigt. Je größer desto riskanter und störanfälliger wird diese. Zur Sicherheit sollte mal eine Kopie erstellt werden. Der Totalverlust wäre doch sehr bedauerlich.


iPhoto wurde vor Jahren bereits durch Fotos ersetzt. Ev. nutzt du Fotos, dann gibt es hier einen Link wie die Mediathek reparieren kann.


Tool zum Reparieren der Fotos-Mediathek verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Aug. 2018 14:04 als Antwort auf paavo

Die Mediathek ist vermutlich beschädigt. Je größer desto riskanter und störanfälliger wird diese. Zur Sicherheit sollte mal eine Kopie erstellt werden. Der Totalverlust wäre doch sehr bedauerlich.


iPhoto wurde vor Jahren bereits durch Fotos ersetzt. Ev. nutzt du Fotos, dann gibt es hier einen Link wie die Mediathek reparieren kann.


Tool zum Reparieren der Fotos-Mediathek verwenden - Apple Support

HILFE: iPhoto Stürzt beim Importieren von Duplikaten immer ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.