Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eigener Ton von Garageband 10.1.6 aufs iPhone 7 (iOS 11.4.1)

Hallo,

ich verzweifle. Es gibt hier einige Threads, die den Standardweg darstellen.


Bei mir wird der selbsterstellte und exportierte Ton aus Garageband nicht synchronisiert. Ich kann ihn auch nicht händisch (als Mp3 oder AAC) einfügen. Wenn ich das per drag and drop mache, wird zwar der Rahmen von "Töne" in itunes grün - aber es droppet eben nicht....


Itunes: 12.8.0

iOS 11.4.1

Mac Os 10.10.5


Vielen Dank für Ideen!

Gepostet am 12. Aug. 2018 14:52

Antworten
6 Antworten

14. Aug. 2018 15:16 als Antwort auf zedhead

Hallo zedhead,

wenn es mit Drag&Drop nicht klappen mag, versuche es einmal mit dem klassischen Kopieren und Einfügen. Folge dazu bitte einfach diesen Schritten.

Benutzerdefinierte Klingeltöne aus iTunes auf Ihr iOS-Gerät bewegen

Wenn in iTunes auf Ihrem Mac oder PC ein benutzerdefinierter Klingelton oder ein anderer benutzerdefinierter Ton vorhanden ist, den Sie auf Ihr iOS-Gerät verschieben möchten, können Sie ihn Ihrem Gerät mithilfe von iTunes manuell hinzufügen.

  1. Schließen Sie das Gerät an Ihren Computer an.
  2. Öffnen Sie iTunes. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version installiert haben.
  3. Suchen Sie auf Ihrem Computer den Klingelton oder Ton, den Sie Ihrem Gerät hinzufügen möchten. Wenn der Klingelton oder Ton zuvor in Ihrer iTunes-Mediathek angezeigt wurde, finden Sie ihn nun in den Ordnern "Töne" oder "Klingeltöne" Ihres iTunes-Medienordners. Wenn Sie in GarageBand auf dem Mac einen Klingelton erstellt haben und diesen anschließend für iTunes freigegeben haben, befindet er sich möglicherweise in einem Import-Ordner.
  4. Wählen Sie den Ton, den Sie Ihrem Gerät hinzufügen möchten, und kopieren Sie ihn. (Sie können einen Tastaturkurzbefehl verwenden.)
  5. Kehren Sie zu iTunes zurück, und wählen Sie unter "Musik" den Tab "Mediathek".
  6. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf Ihr Gerät und anschließend auf "Töne".
  7. Fügen Sie jetzt Ihren Ton ein. (Sie können einen Tastaturkurzbefehl verwenden.)
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
Aus: Klingeltöne und Benachrichtigungstöne auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Ich hoffe sehr, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen werden und wünsche einen wunderschönen Tag.
Lieber Gruß!

Eigener Ton von Garageband 10.1.6 aufs iPhone 7 (iOS 11.4.1)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.