Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup mit iTunes nicht möglich

Hallo, ich möchte ein Backup per iTunes durchführen. Das Backup startet auch jedoch kommt nach einiger Zeit die Meldung: iTunes konnte keine Datensicherung des iPhone durch da ein Fehler aufgetreten ist.

IOS ist auf neuestem Stand.

iPhone 6, iOS 11.4.1

Gepostet am 13. Aug. 2018 07:13

Antworten
2 Antworten

16. Aug. 2018 10:09 als Antwort auf michaelvonbrackenheim

Hallo michaelvonbrackenheim,

dein Beitrag hat bisher noch keine Antworten erhalten, dies möchte ich ändern, indem ich ein paar Fragen an dich stelle.

  • Erscheint zudem eine Fehlernummer?
  • Welches Windows-Betriebssystem verwendest du?
  • Ist iTunes auf deinem PC auch auf dem aktuellsten Stand?
  • Hast du bereits mal ein anderes Kabel und einen anderen USB-Port probiert?
  • Kannst du ein Backup in der iCloud erstellen oder tritt dort auch ein Fehler auf?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Schöne Grüße

29. Dez. 2018 11:30 als Antwort auf Couchi

Hallo Couchi,


ich habe dasselbe Problem. Hier in Antwort auf Deine Fragen:

  • Erscheint zudem eine Fehlernummer?: nein
  • Welches Windows-Betriebssystem verwendest du?: Windows 10 Pro, 64 bit, aktualisiert
  • Ist iTunes auf deinem PC auch auf dem aktuellsten Stand? Ja, hate ich als erstes gecheckt
  • Hast du bereits mal ein anderes Kabel und einen anderen USB-Port probiert? ja, selbe Meldung
  • Kannst du ein Backup in der iCloud erstellen oder tritt dort auch ein Fehler auf? habe keine cloud account, wollte auch nichts probeweise hochladen


--> So, was sonst könnte ich probieren? Vielen Dank für Deine Zeit und Hilfe!


Frohes Neues Jahr, Marc

Backup mit iTunes nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.