Defektes iPhone 6s aus der Ferne löschen

Hallo,

ich habe mein defektes IPhone 6S verkauft. Meine Frage ist, wenn es Repariert wird vom Käufer, gibt es eine möglichkeit das der Käufer nicht auf die Daten zugreifen kann, jedoch trotzdem das IPhone nutzen kann (zurücksetzen)

Es war mir nicht klar, das man ein so defektes IPhone reparieren kann.

Mein IPhone Suchen ist Aktiviert.

Danke für die Antworten!

iPhone 6s, iOS 11.4, null

Gepostet am 13. Aug. 2018 05:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2018 07:11

Gelöscht wird es sobald es eine Onlineverbindung hat. Ansonsten ist das trotzdem kein Problem, weil der Besitzer nicht das Entsperrpasswort kennt. Falls es dich beruhigt, kannst du bei deiner Apple-ID das Passwort ändern.

Der Käufer will es mit iTunes Wiederherstellen, das löscht das iPhone ebenso. Aber das geht nur, wenn du iPhone suchen deaktivierst. Also mach das.

iCloud: Dein Gerät löschen mit „Mein iPhone suchen“

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Aug. 2018 07:11 als Antwort auf sjlp485

Gelöscht wird es sobald es eine Onlineverbindung hat. Ansonsten ist das trotzdem kein Problem, weil der Besitzer nicht das Entsperrpasswort kennt. Falls es dich beruhigt, kannst du bei deiner Apple-ID das Passwort ändern.

Der Käufer will es mit iTunes Wiederherstellen, das löscht das iPhone ebenso. Aber das geht nur, wenn du iPhone suchen deaktivierst. Also mach das.

iCloud: Dein Gerät löschen mit „Mein iPhone suchen“

13. Aug. 2018 06:15 als Antwort auf sjlp485

Das hatte ich mir gedacht.

Also wenn ich dann das IPhone aus der Ferne lösche bekomme ich dann eine Mitteilung das der Löschvorgang eingeleitet wurde ? Wenn Dieser abgeschlossen ist, Deaktiviere ich die IPhone Suche im ICloud Konto richtig ?

Der Käufer macht mir schon seit ein paar Tagen druck, ich sollte es nun endlich abschalten, sonst könnte Er es nicht reparieren.

Danke für die Antwort.

13. Aug. 2018 06:23 als Antwort auf llllppp

Das hatte ich mir gedacht.

Also wenn ich dann das IPhone aus der Ferne lösche bekomme ich dann eine Mitteilung das der Löschvorgang eingeleitet wurde ? Wenn Dieser abgeschlossen ist, Deaktiviere ich die IPhone Suche im ICloud Konto richtig ?

Der Käufer macht mir schon seit ein paar Tagen druck, ich sollte es nun endlich abschalten, sonst könnte Er es nicht reparieren.

Danke für die Antwort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Defektes iPhone 6s aus der Ferne löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.