Wie kann ich alte Daten aus der iCloud löschen
Ich wollte gerne mal Daten aus der iCloud löshren!
Wie komme da rein und wie lösche ich das dann
Ich wollte gerne mal Daten aus der iCloud löshren!
Wie komme da rein und wie lösche ich das dann
Daten, die über das iPhone nach iCloud synchronisiert werden, kann man in Einstellungen/Apple ID/iCloud/Speicher verwalten löschen. Zum Beispiel unter "Backups" stehen dort die vorhandenen Sicherungen der Geräte, die unter der angemeldeten Apple ID den iCloud Speicher nutzen. Tippt man auf eines der aufgeführten Geräte, kann man im nächsten Bildschirm das Backup löschen.
Genauso funktioniert es mit den in dieser Liste aufgeführten Apps.
Es gibt auch andere Daten, die kann man direkt über den Zugang zu iCloud sichern und danach löschen.
Aber, z.B. bei Fotos, würde dies auch die Fotos auf verbundenen Geräten löschen.
Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support
Daten, die über das iPhone nach iCloud synchronisiert werden, kann man in Einstellungen/Apple ID/iCloud/Speicher verwalten löschen. Zum Beispiel unter "Backups" stehen dort die vorhandenen Sicherungen der Geräte, die unter der angemeldeten Apple ID den iCloud Speicher nutzen. Tippt man auf eines der aufgeführten Geräte, kann man im nächsten Bildschirm das Backup löschen.
Genauso funktioniert es mit den in dieser Liste aufgeführten Apps.
Es gibt auch andere Daten, die kann man direkt über den Zugang zu iCloud sichern und danach löschen.
Aber, z.B. bei Fotos, würde dies auch die Fotos auf verbundenen Geräten löschen.
Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support
Wie kann ich alte Daten aus der iCloud löschen